PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Spielerische Änderungen im Multiplayer-Modus

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.06.2013 08:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben eine neue explosive Mischung an Multiplayer-Infos für euch zu Battlefield 4. Welche Änderungen nimmt DICE beispielsweise am Spawn-System vor?

Aktuell werkelt das schwedische Entwicklerstudio an Battlefield 4 und wedelt kräftig mit dem Staubwedel durch das Franchise. Das bezieht sich nicht nur auf die Kampagne des Titels, die euch eine spannende und explosive Handlung bieten soll, sondern auch auf den Multiplayer-Modus. Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen, dass die PC- und Next-Gen-Verison mit flüssigen 60fps über die Bildschirme flimmert und rund 64-Spieler während einer Partie bietet. Auch ein passendes Video des Helikopters wurde auf YouTube gesichtet.

Doch welche Änderungen stehen konkret an? Möchte der Spieler während einer Partie beispielsweise in einem Fahrzeug spawnen, muss er dieses auf der Minimap zunächst anklicken. Optisch bekommen Raketen mehr Rauch spendiert, als es im Vorgänger Battlefield 3 der Fall war. Dies betrifft auch das Sound-Design einiger Waffen. 

Spätestens bis zum 29. Oktober 2013 werden wir alle relevanten Multiplayer-Infos für euch zusammengetragen haben. Auf unserer Themenseite von Battlefield 4 findet ihr bereits eine wahre Flut an Infos. Der Shooter selbst erscheint am besagten Termin für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC. Die Xbox One- und PlayStation 4-Version folgt zum Launch der Konsolen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter