PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Helikopter und Gunner-Setup sowie neues Gameplay

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.06.2013 09:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein brandneues Video auf YouTube zeigt erneut die Alpha-Fassung von Battlefield 4. Diesmal bekommen wir jedoch die Helikopter- und Gunner-Setups zu sehen. 

Im Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 kracht es aktuell gewaltig. Zahlreiche Spieler, wenn auch nicht alle, wurden zur Alpha des Shooters eingeladen. Die bereits bekannte Shanghai-Map aus den zahlreichen E3-Schlachten spielt auch hier wieder eine große Rolle. Bisher bekamen wir den Anblick eines Soldaten zu Gesicht, welcher sich den Weg in den Tower im Herzen der Karte erkämpfte. Anschließend feuerte ein Helikopter seine Sprengsätze und Munition in luftiger Höhe ab. Nun dürft ihr die Rolle wechseln und als Helikopter-Pilot und Gunner zusehen.

Der YouTube-Kanal LevelCapGaming·veröffentlicht daher ein brandneues Video, welches den Multiplayer-Modus von Battlefield 4 zeigt. Fans des Action-Krachers vom schwedischen Entwickler DICE bekommen somit die Helikopter- und Gunner-Setups auf den Bildschirm gezaubert. Das Luftgefährt erinnert stark an Battlefield 3, soll aber neue Funktionen bieten.

Ab den 29. Oktober 2013 dürfen Shooter-Freunde selbst in die Schlacht ziehen, denn dann wird Battlefield 4 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PlayStation 4- und Xbox One-Version sind ebenfalls in Arbeit. Wir berichteten bereits gestern darüber, dass beide Next-Gen-Fassungen mit satten 64 Spielern und 60fps auf den Markt kommen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter