Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Assassin’s Creed Unity: Video zeigt Arno’s Training

Von Patrik Hasberg

Wie hat Unity-Protagonist Arno eigentlich das Kämpfen gelernt? In einem neuen Video verrät uns Ubisoft dies.

Advertising
Advertising

Besonders lang müssen sich Spieler auf den neusten Assassin's Creed-Ableger Unity nicht mehr gedulden. Bereits am 13. November erscheint der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ubisoft hat nun ein neues Video zu Protagonist Arno veröffentlicht, in dem dieser in einem Gefängnis offenbar innerhalb eines Duells trainiert wird, während außerhalb die Französische Revolution losbricht.



Das endsprechende Video findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

Assassin's Creed Unity spielt im 19. Jahrhundert zur Zeit der Französischen Revolution. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle des Assassinen Arno. In Unity müssen wir allerdings nicht nur alleine herumlaufen, sondern bekommen im Koop-Modus bis zu drei Mitstreiter an die Seite gestellt.

Assassin’s Creed Unity

INFOS NEWS BILDER
Quelle: Arno's Training
Patrik Hasberg

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren