Kategorien: Games
| vor 6 Jahren

Assassin’s Creed Unity: Kurzfilm mit Katzen statt Assassinen

Von Dustin Martin

Assassin’s Creed Unity mit Katzen – diese süße Vorstellung ist in einem Kurzfilm nun Wirklichkeit geworden. Der Angriff der Katzenbabys in dem Video namens „Assassin’s Kittens Unity“ ist als Parodie auf den kommenden Ubisoft-Titel gedacht – und sehr süß anzusehen.

Advertising
Advertising

Katzenvideos sind im Internet so beliebt wie nahezu nichts anderes. Aus diesem Grund haben sich die Produzenten rund um den YouTube-Kanal „Mr.TVCow“ wohl auch gedacht: Warum tauschen wir die Assassinen aus Assassin’s Creed Unity nicht einfach durch Katzenbabys aus?

Gedacht. Getan. Das Resultat könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen. Den Katzen ist beim Dreh selbstverständlich nichts passiert – auch wenn sie für ganze Stunts herhalten mussten. Weitere Infos zu Assassin’s Creed Unity findet ihr übrigens auf unserer Themenseite, dort stehen auch noch andere Videos zum Ansehen bereit.

Assassin’s Creed Unity

INFOS NEWS
Dustin Martin

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren