Kategorien: Games
| vor 11 Monaten

Assassin’s Creed Odyssey: Der finale Atlantis-DLC hat einen Termin

Von Philipp Briel

Die finale DLC-Episode zu Ubisofts Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ hat endlich einen Release-Termin erhalten. Bereits in knapp zwei Wochen könnt ihr Poseidon in Atlantis einen Besuch abstatten, in dessen Reich es wieder deutlich einladender aussieht als zuletzt in der Unterwelt.

Advertising
Advertising

Jede Reise hat ein Ende, das gilt für das Action-RPG Assassin’s Creed Odyssey von Ubisoft ebenso. Jetzt haben die Verantwortlichen den Starttermin der letzten DLC-Episode zu Das Schicksal von Atlantis verraten.

Assassin’s Creed Odyssey: Kündigt die neue Quest das Ende neuer Inhalte an?

Der letzte Teil erscheint Mitte Juli

Nachdem wir zuletzt den Hades aufgesucht haben, schickt uns die finale Episode mit dem Namen Das Urteil von Atlantis in das Reich des Meeresgottes Poseidon, in dem es zumindest dem ersten Screenshot nach deutlich einladender aussieht.

Im Rahmen der DLC-Reihe Das Schicksal von Atlantis besuchten wir bereits das paradiesische Elysium und zuletzt das düstere Totenreich, bevor uns die finale Episode endlich der sagenumwobenen Stadt Atlantis näher bringt.

Was genau uns in der Erweiterung erwarten wird, verriet Ubisoft bislang allerdings nicht. Erscheinen wird der DLC am 16. Juli für alle Plattformen, auf denen „Assassin’s Creed Odyssey“ erhältlich ist. Besitzer des Season Pass kommen natürlich erneut ohne zusätzliche Kosten in den Genuss des Add-ons.

Assassin’s Creed Odyssey: 10 Gründe, wie das Spiel die Reihe revolutioniert

Der DLC markiert damit gleichzeitig den Abschluss der großen Erweiterungen für „Assassin’s Creed Odyssey“. Fortan wollen die Entwickler vor allem den Story Creator-Modus im Auge behalten und euch im Herbst mit der Discovery-Tour einen friedlichen Besuch im antiken Griechenland ermöglichen.

Assassin’s Creed Odyssey

INFOS NEWS BILDER
Quelle: Twitter - AssassinsCreed
Philipp Briel

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren