PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Ragnarok

Assassin’s Creed 2020: Amazon-Leak deutet auf spannendes Setting hin

Von Philipp Briel - News vom 09.01.2020 07:08 Uhr
© Pixabay

Nachdem die Meuchelmörder-Reihe im vergangenen Jahr pausiert hat, kehrt „Assassin’s Creed“ in diesem Jahr auf die Bildschirme zurück. Bereits 2019 tummelten sich viele Gerüchte über das Setting von „Assassin’s Creed 2020“ im Internet, jetzt deutet ein vermeintlicher Leak von Amazon darauf hin, was uns im kommenden Ableger erwarten dürfte.

Konkrete Details zu Assassin’s Creed 2020 blieb uns Ubisoft bislang schuldig. Wir wissen lediglich, dass die beliebte Reihe nach einjähriger Pause zurückkehren wird. Ein Leak beim Internethändler Amazon könnte nun allerdings das Setting verraten haben.

Assassin’s Creed RagnarokAssassin’s Creed 2020: Ubisoft würde ein China-Setting lieben

Assassin’s Creed 2020 mit überraschendem Szenarienwechsel

Bereits in den vergangenen Jahren gab es zahlreiche Gerüchte um das Setting des nächsten „Assassin’s Creed“. Die einen sprachen von einer Rückkehr nach Italien beziehungsweise dem antiken Rom, andere von China.

Ein Leak beim Internethändler Amazon Deutschland könnte jetzt aber verraten haben, was uns im neuen Ableger tatsächlich erwartet. Da der Eintrag mittlerweile aber wieder verschwunden ist, lässt die von Metro entdeckte und per Screenshot festgehaltene Auflistung allerdings nicht mehr verifizieren.

Darin heißt es, dass der neueste Ableger auf den Namen „Assassin’s Creed Ragnarok“ hört und uns in die Zeit der Wikinger entführt. Neben der Ubisoft-typischen Standard- und Gold-Fassung soll das Spiel dem Bild nach auch in einer Valhalla Edition erscheinen.

Assassin’s Creed Ragnarok wurde bereits 2019 angedeutet

Schon im vergangenen Jahr deuteten verschiedene Leaks daraufhin, dass der nächste Ableger in der Wikingerzeit spielen soll. Allem voran ein Easter-Egg in „The Division 2“, in dem ein Poster eines Assassinen mit der Aufschrift Valhalla zu finden war.

Assassin’s CreedAssassin’s Creed: Spielt der nächste Teil in der Wikinger-Zeit?

Ubisoft hat die Meldung natürlich noch nicht bestätigt und das neue „Assassin’s Creed“ nicht offiziell angekündigt. Laut dem Leak soll das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Vermutlich dürften aber auch die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X mit einem Ableger bedacht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin’s Creed Ragnarok

Assassin’s Creed 2020: Angeblicher Ragnarok-Leak nennt Release-Termin und Cross-Gen-Release Assassin’s Creed 2020: Ubisoft würde ein China-Setting lieben Assassin’s Creed 2020: Erscheint angeblich 2020 für PS5 und Xbox Scarlett und spielt im Römischen Reich Assassin’s Creed 2020: Vermeintliche erste Details zum neuesten Ableger aufgetaucht Assassin’s Creed 2020: Geht die Reise ins Antike Griechenland? Assassin’s Creed 2020: Neuer Teil offenbar geleakt, spielt in China
Assassin’s Creed Ragnarok Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS