PlayCentral Artikel TV-Guide

TV-Guide - Fröhliches Streaming: Diese 5 Filme bringen euch weihnachtliche Stimmung auf Netflix und Co.

Von Sebastian Riermeier - Top List vom 21.12.2019 - 12:55 Uhr

The Hateful 8 von Quentin Tarantino
© Sony Pictures

The Hateful 8 – Amazon Prime Video 

Solltet ihr eher genervt sein von den festlichen Feiertagen, euch aber trotzdem bei dem kalten Wetter unter eurer Sofadecke verkriechen wollen, haben wir eine gute winterliche Alternative für euch. Quentin Tarantinos „The Hateful 8“ ist der perfekte Streifen, um sich von dem oft anstrengenden Feiern abzulenken.

Während eines schlimmen Schneesturms kommen in einer abgelegenen Hütte der Kopfgeldjäger Major Marquis (Samuel L. Jackson), der Henker John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) und einige andere verschrobene Charaktere zusammen. In einem spannenden Kammerspiel erzählen sich die Figuren ihre Geschichten und schon nach kurzer Zeit wird klar, dass nicht jede Person in der Hütte gute Absichten hat.

Der brutale und ausgefeilte achte Streifen von Tarantino wurde mit mehreren Oscars ausgezeichnet und gilt für viele als einer der besten Filme des Regisseurs seit langem. „The Hateful 8“ ist außerdem in zwei verschiedenen Filmfassungen und auf dem amerikanischen Netflix als Miniserie zu begutachten.

Auf Amazon Prime Video könnt ihr momentan die Originalfassung streamen.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Diese neuen Inhalte erwarten euch im Februar 2020