PlayCentral Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Mai 2019: Die wichtigsten Spiele für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Von Wladislav Sidorov - Release-Vorschau vom 30.04.2019 - 15:51 Uhr

RAGE 2
© Bethesda

RAGE 2 – 14. Mai 2019 (PC, PS4, XOne)

Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass das eigentlich recht erfolglose „RAGE“ tatsächlich noch einen Nachfolger erhält? Bei Bethesda und Entwickler id Software scheint man aber derart angetan gewesen zu sein, dass man einem zweiten Teil doch noch eine Chance geben möchte. Glücklicherweise dauert es bis RAGE 2 auch nicht mehr allzu lange…

Die Gemeinschaftsentwicklung von id Software und den Avalanche Studios, die sonst unter anderem für „Just Cause“ bekannt sind, bringt euch dabei auf eine Erde, deren Zivilisation durch den Einschlag eines Asteroiden nahezu vollständig ausgelöscht wurde. Der letzte Rest der Menschheit weist in stetiger Konfrontation mit dem Verlust keine Skrupel auf und besteht nahezu ausschließlich aus Banden, deren eigener Profit das höchste Ziel darstellt.

Als letzter Ranger des Ödlands müsst ihr nun für Gerechtigkeit und Freiheit einstehen und kämpft für die Vernunft der Menschheit, die ohne euch doch allzu hoffnungslos wirkt.

Bestellen: Hier erhaltet ihr RAGE 2 zum besten Preis!
Release: 14. Mai 2019
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.*

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung