PlayCentral Artikel Release-Vorschau

Release-Vorschau - Die wichtigsten Games im Dezember 2018!

Von Ben Brüninghaus - Release-Vorschau vom 30.11.2018 - 14:35 Uhr

S.O.N. PS4 Release Horror-Survival
© RedG Studios

S.O.N. - 11. Dezember 2018 (PS4)

Die RedG Studios präsentieren ein neues Horrorspiel für die PlayStation 4, das euch auf eine epische, psychologische Survival-Reise entführt. Falls ihr auf das Survival-Horror-Genre steht, könnte sich hier eine versteckte Perle bereithalten. 

Im Horror-Game S.O.N. schlüpfen die Spieler in die Rolle von Robert Alderson, der seinen Sohn Jay verloren hat und ihn wiederfinden möchte. Der beängstigende Ausflug geht durch die Wälder von Pennsylvania, die wohl auch als South of Nowhere bekannt sind und verrückte Sachen mit den Ängsten der Besucher anstellen. Doch wie verrückt die exklusive PS4-Reise am Ende wirklich ausfallen wird, erfahrt ihr schon in Kürze.

Layers of Fear 2 Layers of Fear 2 Nachfolger des Horrortitels offiziell angekündigt

Bestellen: Hier kauft ihr euch S.O.N. zum besten Preis*
Release: 11. Dezember 2018
Plattformen: PS4

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

ZURÜCK WEITER

SEITENAUSWAHL

KOMMENTARE

News zu Resident Evil 3

LESE JETZTResident Evil 3 - Das sagt das Internet über die neue Jill im Remake