PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple kündigt „noch eine Sache“ am 10. November an, aber was?

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.11.2020 12:06 Uhr
© Apple

Nachdem wir nun wissen, wie das iPad Air 4 aussieht, was die Apple Watch Series 6 kann und was es mit den Smartphones rund um das iPhone 12 auf sich hat, fehlt noch etwas. Apple kündigt an, dass sie am 10. November 2020 „noch eine Sache“ haben, die das Unternehmen mit der Welt teilen möchte.

Wichtig ist, dass es sich bei der Phrase um einen bekannten Satz von Steve Jobs handelt, der dies stets für größere Produktankündigungen genutzt hat. Zuletzt gab es dies beim Reveal-Event des iPhone X zu hören.

AppleApple Keynote: iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, & iPhone 12 Pro Max vorgestellt

Insider vermuten, dass es sich bei der nächsten und voraussichtlich letzten Ankündigung für dieses Jahr um neue Macs sowie Macbooks mit Apple Silicon-Chip handelt.

Eine neue Produktlinie soll mit dem Apple Silicon-Chip ausgestattet werden, wie wir seit Juni 2020 wissen. Die ersten Computer mit diesem Chip sollten laut damaliger Aussage später in 2020 erscheinen.

Zuvor wurden stets Prozessoren von Intel verwendet. Die Macs wurden seit 2005 mit Intel-Prozessoren ausgestattet, doch diese Ära neigt sich nun langsam dem Ende entgegen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Einladung deutet auf ein Macbook, wie wir im obigen Teaser sehen, die ziemlich eindeutig ein sich öffnendes beziehungsweise schließendes Macbook in der veränderten Realität aufzeigt.

Es wird weiterhin angenommen, dass Apple im Rahmen der neuen Macs das neue Betriebssystem macOS 11 Big Sur veröffentlichen wird, das ebenfalls seit Juni 2020 im Gespräch ist. Zum neuen OS gab es schon eine umfangreiche Beta-Phase.

AppleApple HomePod mini fürs Wohnzimmer präsentiert

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter