PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: Nächste Figur wird ein situationsbezogener Charakter

Von Philipp Briel - News vom 06.05.2019 07:21 Uhr
© Respawn Entertainment

Zum Start von Season 1 wurde der Battle-Royale-Shooter „Apex Legends“  mit einem neuen Charakter bedacht. Seither erfreut sich der verrückte Octane enormer Beliebtheit. Die nächste Figur wird wohl nicht ganz so cool wie der Angreifer und eher ein situationsbezogener Charakter.

Seit dem Release Anfang Februar hat Apex Legends erst einen neuen Charakter spendiert bekommen. Insgesamt neun Figuren stehen euch derzeit zur Wahl. Wann die nächste Legende erscheinen wird und um wen es sich dabei handelt, haben die Macher bislang noch nicht verraten.

Apex LegendsApex Legends: Entwickler halten am Season-Modell fest

Ist Wattson tatsächlich die neue Legende?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim nächsten Charakter tatsächlich um den bereits im März geleakten Wattson handelt, ist allerdings äußerst hoch. Streamer Michael „Shroud“ Grzesiek scheint bereits zu wissen, welche Legende als nächstes das Roster von „Apex Legends“ erweitern wird.

In einem kürzlich veröffentlichten Stream äußerte sich der ehemalige CS:GO-Profi Shroud zur kommenden Legende:

„Oh, ich weiß wer der nächste Charakter ist. Alles was ich euch sagen kann ist, dass die nächste Legende nicht so abgefahren sein wird. Sie wird cool, aber nicht ganz so abgefahren – das ist alles.“

Weiterhin merkte Shroud an, dass die neue Legende ein situationsbezogener Charakter wird wie beispielsweise Caustic. Es wird kein schneller, mobiler Held wie zuletzt Octane.

Ein neugieriger „Apex Legends“-Fan forderte von Shroud, weiter ins Detail zu gehen und fragte, ob die kommende Legende etwas mit Elektrizität zu tu habe. So erhoffte er sich eine Bestätigung, dass es sich tatsächlich um Wattson handelt, doch die Lippen des Streamers blieben versiegelt.

Apex LegendsApex Legends: Interesse auf Twitch massiv gesunken

Wann der neue Charakter für „Apex Legends“ erscheinen wird und ob es sich dabei tatsächlich um Wattson handelt, ist unklar. Denkbar wäre, dass Respawn Entertainment die Figur zum Start von Season 2 veröffentlichen könnte, die voraussichtlich bereits Mitte Juni beginnt.

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum
Wrath of the Lichking Classic WoW: WotLK Classic startet heute Nacht mit spannenden Überraschungen PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Fundort Rayfield Caliburn Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr das schnellste Auto im Spiel – Fundort Rayfield Caliburn (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS