PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Trailer in voller Länge zur 2. Staffel von One Punch Man veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.03.2019 12:16 Uhr
© J.C. Staff

Der Teaser-Trailer zu „One Punch Man: Staffel 2“ ist da und er zeigt schon jetzt, wie es mit dem Anime rund um den stärksten Mann der Welt, Saitama, weitergeht.

Die Verantwortlichen hinter dem Anime „One Punch Man“ haben nun einen Trailer in voller Länge veröffentlicht, der einen umfangreichen Einblick in die kommende Season 2 bietet. 

Anime und MangaAnime: Neuer Digimon-Film: Hier ist das erste Teaser-Video und Kollaboration mit Hatsune Miku bestätigt

Saitama kehrt zurück!

Mehr als drei Jahre fieberten die Fans von „One Punch Man“ einer Sequel-Staffel entgegen. Und in diesem Frühling wird es endlich so weit sein. Das actiongeladene Anime-Spektakel setzt da an, wo die erste Staffel ihr Ende fand. Demnach kehren alle Helden wie Genos aus der 1. Staffel wieder zurück! 

Doch eine neue Bedrohung steht vor der Tür und sie ist tödlicher denn je. Der geheimnisvolle Garou hat die Jagd auf die Heldenvereinigung eröffnet und er ist so stark, dass ihn niemand besiegen kann. Ein klarer Fall für Saitama, der bis jetzt noch jeden Gegner – und die meisten davon mit einem einzigen Schlag – in die Schranken weisen konnte. 

Die zweite Staffel entsteht dabei nicht unter Madhouse und dem Regisseur Shingo Natsume, sie wird von J.C. Staff unter der Aufsicht von Chikara Sakurai produziert. „One Punch Man: Season 2“ soll bereits am 2. April 2019 an den Start gehen, sie könnte sich allerdings stark von der ersten unterscheiden, wie der Trailer bereits vermuten lässt. Nachfolgend haben wir den neuenTrailer für euch eingebunden!  

Anime und MangaAnime: Kinofilm One Piece: Stampede erhält neuen Teaser, zeigt ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter