PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Dragon Ball: Ist das die finale Form von Son-Goku?

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.02.2018 05:00 Uhr

Der letzte Arc von Dragon Ball Super wird aller Voraussicht nach auch die finale Form von Son-Goku präsentieren. Wir zeigen euch, wie diese aussieht und was sie für den Anime-Helden bedeutet.

Das Franchise rund um Dragon Ball existiert bereits seit Jahrzehnten. Viele haben noch den kleinen Son-Goku aus der allerersten Serie vor Augen. Seit dieser Zeit durchlief der vielseits beliebte Kämpfer die unterschiedlichsten Formen des Super-Saiyajin-Daseins. Sogar eine göttergleiche Form gab es zu sehen. Fans haben sich schon länger gefragt, wie wohl die letzte Stufe von Son-Goku aussehen könnte.

Und nun wird diese Frage womöglich beantwortet. Son-Goku wird in Dragon Ball Super den Ultra Instinkt meistern und das könnte womöglich seine finale Form bedeuten. Wie diese aussieht, seht ihr unterhalb der Zeilen. 

Son-Gokus letzte Form?

Wer Dragon Ball Super aktiv verfolgt, der ist bereits über den „Ultra Instinct“ von Son-Goku im Bilde. Nun ist bekanntgeworden, dass er den Ultra Instinkt gegen Ende des Story-Arcs meistern soll, was sogar ein visuelles Upgrade beinhaltet. Mit dem aktuellen Arc soll die Serie abgeschlossen werden, also handelt es sich allem Anschein nach auch um die finale Form. Die vorerst letzte Episode wird in Japan am 25. März 2018 ausgestrahlt. Was danach passiert, steht noch in den Sternen.

Anime und MangaAnime: Neuer Godzilla-Anime entpuppt sich als Fest für Sci-Fi-Fans

Die Mannen von Yonkou Productions haben die entsprechenden Infos preisgegeben und den stärksten Son-Goku in ihrem Maganzin abgelichtet. So werden sich die grauen Augen des Ultra Instinkts in der vollendeten Form auf die Haare ausweiten. Son-Goku kann so kämpferisch noch flinker auf die Angriffe seiner Feinde reagieren. Nachfolgend haben wir die entsprechende Zeichnung von Akira Toriyama eingebunden. 

 

 

Dragon Ball Super unveils Akira Toriyama’s designs for Ultra Instinct Goku as well as the anime character designs. #dbs #goku #ultrainstict #anime

Ein Beitrag geteilt von YonkouProd (@yonkouproductions) am

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter