PLAYCENTRAL NEWS Amazon

Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.06.2020 11:51 Uhr
Amazon Prime Monatsrechnung
© PlayCentral-Bildmontage

Das Online-Versandhaus Amazon bietet zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen, die über den Abodienst Amazon Prime noch erweitert werden können. Erst kürzlich berichteten wir darüber, welche Vorteile es hat ein Prime-Kunde zu sein.

Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion

Amazon verbaut neue Prime-Funktion für Monatsrechnung

Neben Prime Video, Prime Music und weiteren Premiumdiensten habt ihr die Möglichkeit, eure Rechnungen zu sammeln und sie einmal im Monat zu bezahlen.

Jeder Mensch, der viel bestellt, kennt das Problem sicherlich. Hier einmal 5 Euro für ein kleines Gadget ausgegeben, da 15 Euro für ein neues Buch und dann darf das neuste Videospiel natürlich ebenso wenig fehlen, das zumeist um die 70 Euro kostet. Die Monatsrechnung sieht vor, diese drei einzelnen Bestellungen zu bündeln. Anstatt die Einzelbeträge müsst ihr in diesem Beispiel nur einmal die Gesamtsumme von 90 Euro zahlen. Auf eurem Konto wird es dadurch um einiges übersichtlicher.

Das ist jetzt schon seit einiger Zeit möglich. Doch dieses Feature wird nun nochmals erweitert.

Für die Kunden, die Amazon Prime monatlich bezahlen, gibt es nun die Möglichkeit, die entsprechende Gebühr mit in diese Monatsrechnung einfließen zu lassen. Zuvor gab es also mindestens zwei Zahlungen. Einmal die monatliche Gebühr für Prime und die monatliche Rechnung für alle Bestellungen. Doch dies wird nun gebündelt. Ein logischer Schritt, wie es scheint.

Wichtig ist, dass Amazon Prime momentan das einzige Abonnement ist, das ihr über die besagte Monatsrechnung abrechnen könnt.

Wie kann ich Amazon Prime über die monatliche Rechnung zahlen?

Wenn ihr ein Prime-Abo habt und es über die Monatsrechnung abrechnen möchtet, dann müsst ihr die nachfolgenden Schritte befolgen:

  1. Meldet euch bei Amazon an.
  2. Klickt auf Mein Konto.
  3. Nun geht ihr auf den Reiter mit Prime.
  4. Weiter gehts auf Zahlungseinstellungen ändern.
  5. Monatliche Abrechnung auswählen.
  6. An monatlichen Rechnungen und mehr Überblick auf dem Konto erfreuen.
PlayCentralDieses Gaming-Setup nutzt die PlayCentral-Redaktion

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x