PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Vorerst keine Uplay-Downloads möglich

Von Sascha Scheuß - News vom 09.04.2013 22:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer über den Uplay-Store probiert sich ein Spiel herunterzuladen, der hat ganz einfach Pech gehabt. Wegen einer Sicherheitslücke wurde diese Funktion vorerst gestoppt.

Über Far Cry 3: Blood Dragon tauchten in den letzten Stunden massenhaft Meldungen auf, die ein Gameplay des Spiels zeigen sollen. Doch es sieht tatsächlich so aus, als ob durch einen großen Fehler im Uplay-Store der Titel für alle zugänglich war, obwohl dieser erst in gefühlt einem Monat erschienen soll.

Durch einen simplen Hack, welcher der Datenbank des Stores vorgaukelt, sich den Titel Original gekauft zu haben, wurde Far Cry 3: Blood Dragon nun via Torrents an alle Leute verteilt. Auf Youtube findet man jetzt schon erste Gameplay-Szenen, auch auf Deutsch. Damit diese Katastrophe nicht völlig ausartet, sperrte Ubisoft erst einmal die Funktion, sich Spiele im Store herunterladen zu können. Ob das die Sache jetzt besser macht, bezweifelt man, denn die Torrents verbreiten sich gerade wie ein Lauffeuer in diversen Foren und Internetseiten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter