PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Tote Spiele, die wir gerne noch gespielt hätten

Von Thomas Wallus - News vom 27.01.2014 13:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserem neusten Artikel beleuchten wir einige Spiele, von denen wir auch mit einem weinenden Auge feststellen müssen, dass sie niemals mehr veröffentlicht werden.

Bei der Fülle an Onlinespielen, die sich mittlerweile auf den Markt geschlichen haben, wäre man nicht selten froh über das Aus einiger Produkte. Da müsste man es doch feiern, wenn ein einst angekündigtes Spiel plötzlich von der Bildfläche verschwindet. Sicherlich ist dem in vielen Fällen auch so. Dennoch gibt es da draußen einige Onlinespiele, die womöglich nicht gerade als Perlen zu bezeichnen sind, aber doch über ihren eigenen spielerischen Reiz verfügen. Wenn wir an die letzten Jahre zurückdenken, dann fallen uns zu diesem Thema doch tatsächlich auch einige Namen ein, weshalb wir uns die Chance nicht haben nehmen lassen, diese mit einem Artikel zu würdigen. Dabei haben nicht nur große Marken unser weinendes Auge verdient. Auch Indie-Spiele, deren Umsetzung letztlich nie gänzlich sicher ist, haben den Sprung auf unsere Festplatte leider nie geschafft.

Wie immer freuen wir uns unterhalb der Artikelseiten über eure Meinungen und Ergänzungen. Blickt auch ihr mit einer ähnlich enttäuschten Hoffnung auf das eine oder andere Spiel zurück?

Zum Artikel: Falsche Hoffnung: Nie veröffentlichte Spiele

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter