PLAYCENTRAL NEWS Merchandise

LEGO und Adidas entwerfen zusammen Sneaker mit Bausteinen

Von Annika Menzel - News vom 08.04.2021 13:53 Uhr
Lego Adidas Sneaker Beitragsbild
© LEGO/Adidas/PlayCentral-Bildmontage

Es gibt längst nicht mehr nur die klassischen Bausteine von LEGO, sondern auch allerhand Sets. Von Minecraft-Minen über einen Kirschblütenbonsai bis hin zur Polizeistation gibt es so ziemlich alles, was das Kinder- oder Sammlerherz begehrt.

Eine auf den ersten Blick ungewöhnliche Kollaboration besteht auch schon seit einiger Zeit: LEGO und Adidas haben bereits gemeinsam eine Modelinie für Kinder herausgebracht, von der sowohl Schuhe als auch Kleidung erhältlich sind. Nun sind sie noch einen Schritt weiter gegangen und haben ein besonderes Paar Sneaker für Erwachsene gestaltet!

LEGO meets Adidas: Sneaker mit Bausteinen

Herausgekommen ist dabei der Schuh mit dem Namen adidas Ultraboost DNA x LEGO Plates Laufschuh. Auf den ersten Blick könnte man ihn für einen einfachen Sneaker halten, jedoch könnt ihr die Streifen an der Seite mit den bunten Bausteinen verschönern.

Lego x Adidas Sneaker
© LEGO/Adidas

Auch die Oberfläche des Schuhs erinnert an die Struktur der LEGO-Teile. Jetzt braucht ihr euch also nicht mehr zu fürchten, schmerzhaft auf herumliegende Steinchen zu treten, sondern tragt diese einfach selbst. Den Bildern nach bekommt ihr die zum Glück nicht quadratischen Schuhe mitsamt genoppten Einlagen und einigen originalen Bausteinen für 160 Euro.

Für den besonderen Auftritt

Um an das seltene Paar Sneaker zu kommen, müsst ihr Mitglied im adidas Vorteilsprogramm, dem Creators Club, sein und das dritte Level namens „Gamechanger“ erreicht haben. Dafür müsst ihr im letzten Jahr für circa 300 Euro eingekauft haben – für die Summe könntet ihr euch auch drei LEGO-Yodas zulegen! Das ist dann wohl eine Frage der eigenen Prioritäten.

Momentan sind die Sneaker ausverkauft, aber wenn ihr mit dem neuesten Merchandise Schritt halten möchtet, solltet ihr die Seite gelegentlich checken. Es ist auf jeden Fall eine originelle Idee, die euch sicher einige neidische Blicke bescheren wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter