PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Kartenvorverkauf hat begonnen: Jetzt Tickets sichern

Von Dustin Hasberg - News vom 18.04.2014 15:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu. Im Vorverkauf sind sämtliche Karten um rund 25 Prozent reduziert erhältlich.

Die gamescom ist eines der begehrtesten Spiele-Events weltweit. Aus zahlreichen Ländern strömen Entwickler, Publisher und weitere Angehörige der Gaming-Branche in die Hallen der Koelnmesse und zelebrieren gemeinsam mit Hunderttausenden Besuchern die Welt der Spiele. Alleine im vergangenen Jahr zählte der Veranstalter mehr als 340.000 Besucher. Aufgrund der hohen Besucherzahlen konnten zahlreiche Interessierte an der Tageskasse kein Ticket mehr ergattern, weshalb es durchaus sinnvoll ist sich im Vorverkauf eine Karte zu sichern. Außerdem sind die Tickets im Vorverkauf um 25 Prozent reduziert gegenüber den Karten an der Tageskasse.

Der Vorverkauf für die diesjährige gamescom hat nun offiziell begonnen und Kunden besitzen bereits jetzt die Möglichkeit ihr Wunschticket auf der offiziellen gamescom-Seite zu bestellen. Anders als in den vergangenen Jahren können nun allerdings keine Dauerkarten mehr erworben werden. Wer die Messe also länger als einen Tag besuchen möchte, der muss in den sauren Apfel beißen und mehrere Tageskarten ordern. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald die ersten Tageskarten ausverkauft sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter