PLAYCENTRAL > spiel > Amnesia: Rebirth

Amnesia: Rebirth

Mit „Amnesia: Rebirth“ erscheint der dritte Teil der beliebten Amnesia-Reihe, die den Protagonisten ein weiteres Mal in Egoperspektive einem Horror-Adventure aussetzt. Die Entwicklung übernimmt erneut Schöpfer Frictional Games.

Worum geht es in Amnesia: Rebirth?

In dem dritten Teil findet sich Tasi Trianon in der Wüste von Algerien wieder und leidet wie bereits die Charaktere der Vorgängerspiele unter Gedächtnisverlust. Ein weitere Mal müssen wir uns mit der Vergangenheit auseinandersetzen und verstehen, wie wir in diese Lage gekommen sind. Von Hoffnungen, Ängsten und versäumten Chancen ist die Rede und von dem Ausreizen der menschlichen Belastungsgrenze.

„Amnesia: Rebirth“ soll im Herbst 2020 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Amnesia Rebirth Wallpaper Bilder Screenshots

Amnesia: Rebirth bekommt neuen Spielmodus für Angsthasen

Das Horrorspiel Amnesia: Rebirth ist ab sofort mit einem Spielmodus ausgestattet, der euch ein wenig die Angst nehmen soll.

Games - News vor 3 Jahren
Amnesia: Rebirth - Release

Amnesia Rebirth offiziell erschienen – Launch-Trailer veröffentlicht

Ab sofort steht mit Amnesia: Rebirth der dritte Teil der beliebten Amnesia-Reihe für PS4 und PC zur Verfügung.

Games - News vor 4 Jahren
Amnesia Rebirth Wallpaper Bilder Screenshots

Amnesia: Rebirth – 1. Gameplay-Trailer zeigt Rätsel

Frictional Games hat den 1. Gameplay-Trailer zu Amnesia: Rebirth veröffentlicht. Wir erhalten einen kleinen Ersteindruck vom Spiel, das uns das Fürchten lehren soll.

Games - News vor 4 Jahren
Amnesia: Rebirth Release Datum

Amnesia Rebirth: Release-Termin und Trailer der Fortsetzung veröffentlicht

Amnesia Rebirth hat ein endlich ein offizielles Release-Datum und einen Gameplay-Trailer erhalten, der uns den Horror ein wenig näher bringt.

Games - News vor 4 Jahren
Amnesia Rebirth Wallpaper Bilder Screenshots

Amnesia: Rebirth setzt die beliebte Horror-Reihe fort

Frictional Games kündigt in einem kurzen Trailer Amnesia: Rebirth und damit den dritten vielversprechenden Teil der Horror-Reihe an.

Games - News vor 4 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4 3. Quartal 2020
WEBSEITE
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter