PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Sehen wir im Cinematic Trailer Viehdiebe?

Von Mandy Mischke - News vom 19.01.2023 13:01 Uhr
Hogwarts Legacy: Trailer Viehdiebe
© Warner Bros.

Man merkt, dass der Release von Hogwarts Legacy in immer greifbarere Nähe rückt. Gefühlt senden die Entwickler beinahe täglich ihre Eulen, um uns mit neuem Material zu versorgen, dass uns tiefer in die Wizarding World entführt.

So offenbart der offizielle Cinematic Trailer einige Story-Schnipsel und Handlungsstränge, die auf zukünftige Zauberschüler*innen zukommen werden. Dass uns in „Hogwarts Legacy“ nicht nur Zauberunterricht und das anschließende Abhängen auf dem Schlossgelände erwartet, dürfte spätestens seit Bekanntwerden der exklusiven PlayStation-Quest klar sein.

Was geht in der Zauberwelt vor sich?

Ein großes Geheimnis scheint die Zauberwelt zu erschüttern. Ein mysteriöser Brief macht sich aus Hogwarts auf die Reise zu uns, der den Eindruck erweckt, dass dringend unsere Hilfe benötigt wird. Denn die überbringende Eule muss sich ihren Weg durch gefährliche Szenen bahnen.

Unter anderem fliegt sie an einigen zwielichtigen Personen vorbei, die sich darum bemühen, einen Hippogreif zu bändigen. Dass eben jene Zauberer nichts Gutes im Schilde führen wird schnell klar, da sie der Eule den Todesfluch Avada Kedavra hinterher schießen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gibt es Viehdiebe in Hogwarts Legacy?

Auf der offiziellen Website zum Spiel wird erwähnt, dass einige „Kreaturen von einer magischen Kraft beeinflusst werden“. Daher ist es möglich, dass wir im Trailer Viehdiebe sehen, die sich die Fähigkeiten der Geschöpfe zu eigen machen wollen.

Sollten wir als Zauberschüler*innen auf eine Befreiungsmission geschickt werden, verspricht diese mit Sicherheit aufregende und herausfordernde Kämpfe. Vielleicht müssen wir sogar die Lager der womöglichen Gegner infiltrieren, womit „Hogwarts Legacy“ Züge eines Stealth-Games annehmen würde.

Viehdieb-Mission als Mehrwert?

Natürlich können wir zu diesem Zeitpunkt wieder einmal nur Vermutungen anstellen. Für uns klingt das alles jedenfalls wahnsinnig spannend und nach wesentlich mehr, als wir zu Beginn von dem Game erwartet haben. 

Wir können den Release am 10. Ferbruar kaum erwarten, um endlich herauszufinden, was man als neue*r Hogwarts-Student*in von uns erwartet. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch über solch eine Mission freuen? Schreibt uns gern in die Kommentare, welche Hoffnungen ihr in das Game setzt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter