PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube-Nachwuchs: PewDiePie wird Papa

Von Mandy Mischke - News vom 09.02.2023 13:02 Uhr
YouTube: PewDiePie wird Papa
© PewDiePie auf YouTube/ Bildmontage PlayCentral

PewDiePie wird Vater. Wie der Content Creator kürzlich in einem Video verkündet, erwarten er und seine Ehefrau im Sommer dieses Jahres ihr erstes Kind. Marzia soll seit November schwanger sein. Demnach könne das Pärchen bereits im Juli zu dritt sein.

Über das Geschlecht das Kindes ist derzeit noch nichts bekannt. Ebenso, ob die werdenden Eltern selbst Bescheid wissen, oder sich lieber überraschen lassen wollen. Während sich Marzia den üblichen Heißhungerattacken hingibt, freut sich das Paar auf einen neuen Lebensabschnitt.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

PewDiePie ist bereit

Wie der Webvideoproduzent in seinem Video verrät, scheint er reif für die neue Rolle als Vater: „Es ist merkwürdig für mich, aber ich bin bereit.“ Weiter meint er überzeugt: „Ich werde der beste Vater der ich sein kann. Ich kann es kaum erwarten, mein Kind kennenzulernen.“

Das Paar lebt seit Mai letzten Jahres in Japan, wo nun auch das gemeinsame Kind zur Welt kommen soll. Damit krönen die beiden Influencer ihre Liebe, die im Jahr 2011 mit einer Fan-Mail der Italienerin begonnen hat. Nach achtjähriger Beziehung folgte 2019 die Hochzeit.

YouTuber wird Werte weitergeben

Im Video überträgt das junge Paar ihre Vorfreude an ihre Zuschauer*innen und PewDiePie betont, wie glücklich er darüber sei, „mit der Frau, die [er liebt], eine Familie gründen zu dürfen.“ Auch die werdenden Großeltern sind sichtlich gerührt von der freudigen Nachricht.

„Ich war in meiner Kindheit wirklich gesegnet, großartige Eltern haben zu dürfen. Deswegen möchte ich, was sie mir gegeben haben, gerne weitergeben”, meint der werdende Vater. Für ihn steht außerdem fest, dass Marzia eine großartige Mutter sein wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

PewDiePie ist mit derzeit 111 Millionen Abonnent*innen einer der erfolgreichsten YouTuber weltweit. Ursprünglich als Lets-Player begonnen, fokussiert sich sein Kanal mittlerweile mehr auf V-Logs und Unterhaltungsvideos im Allgemeinen.

Wir freuen uns für die werdenden Eltern und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht erwarten uns in ein paar Jahren ja Videos von PewDiePie Junior? Wir sind gespannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter