PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.05.2019 12:23 Uhr
© ZDF

In dieser Woche ist die YouTube-Koryphäe Gronkh beim „Neo Magazin Royale“ zu Besuch. Bereits im vergangenen Jahr war er in der von Jan Böhmermann moderierten Late-Night-Show zu Gast.

Ein Wiedersehen nach nicht allzu langer Zeit: In dieser Woche war Gronkh einmal mehr in der Late-Night-Show „Neo Magazin Royale“ zu Besuch. In der Sendung quatschte er über sein Dasein als YouTuber und wirkte zudem an der Rubrik „Young Böhmermann“ mit.

Moderator Jan Böhmermann begrüßte Erik „Gronkh“ Range bereits vor einiger Zeit in seiner Sendung. Schon im März letzten Jahres war Gronkh im Neo Magazin Royale zu Gast und plauderte über YouTube, Gaming und allerlei andere Themen.

Jetzt anschauen: Gronkh beim Neo Magazin Royale

Ab sofort könnt ihr euch den Auftritt von Gronkh anschauen. Sein Auftritt beginnt ab Minute 23:59 und läuft bis zum Ende der Show.

Hier geht es zur Sendung in der ZDFmediathek.

Wann Gronkh im Neo Magazin zu Gast ist

Die Aufzeichnung der dieswöchigen Sendung findet am morgigen Mittwoch in den Studios der bildundtonfabrik in Köln statt. Die Sendetermine für die Ausgabe lauten folgendermaßen:

  • Donnerstag, 16. Mai um 20:15 Uhr – In der ZDFmediathek verfügbar
  • Donnerstag, 16. Mai um 22:15 Uhr – ZDFneo
  • Freitag, Freitag, 17. Mai um 0:30 Uhr – ZDFneo
  • Samstag, 18. Mai um 0:00 Uhr – ZDF

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter