PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Gronkh heute zu Gast beim Neo Magazin Royale

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.03.2018, 12:39 Uhr
YouTube Screenshot

Heute ist Erik „Gronkh“ Range zu Gast beim Neo Magazin Royale. Der Let's Player arbeitete mit Moderator Jan Böhmermann schon einmal zusammen, wenn auch in getauschten Rollen.

Der größte deutsche Let's Player zu Gast bei der größten deutschen Spartensendung: Heute wird Moderator Jan Böhmermann den YouTuber Erik „Gronkh“ Range in seiner Sendung Neo Magazin Royale begrüßen.

Der Besuch Ranges wurde in der Ausgabe der letzten Woche bekannt gegeben. In der Satiresendung wird Range höchstwahrscheinlich über seine Arbeit, kommende Projekte und aktuelle Entwicklungen in der YouTube-Szene berichten. Wie in der ZDF-Sendung üblich, dürfte es zusätzlich ein kleines Minispiel geben.

Sendetermin: Gronkh beim Neo Magazin Royale

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten. 2016 besuchte Böhmermann Range in seinem Livestream, um das Videospiel „Game Royale 2“ vorzustellen.

Hier sind die Sendetermine der kommenden Ausgabe des Neo Magazin Royale:

  • Donnerstag, 08. März, 20:10 Uhr - In der ZDF-Mediathek verfügbar
  • Donnerstag, 08. März, 22:15 Uhr - ZDF neo
  • Freitag, 09. März, 01:05 Uhr - ZDF neo
  • Samstag, 10. März, 0:00 Uhr - ZDF
  • Mo, 12. März, 01:15 Uhr - ZDF neo

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Neue Sci-Fi-Serie "Weird City" verspricht grandiosen Cast! YouTube YouTube - Philip Schulte ist der neue General Manager von Let's Player Gronkh YouTube YouTube - Polizei ermittelt gegen Simon Desue: Falschgeld im Darknet gekauft? YouTube YouTube - PewDiePie versus T-Series: Der verzweifelte Kampf um die Nummer Eins YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video YouTube YouTube - Jack Black begleitet seinen Sohn zum Zahnarzt und gibt wichtige Ernährungstipps Amazon Amazon - Knallhart reduziert: Großer Gaming-Sale gestartet!
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Neu bei Netflix im Februar