PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Die 10 meist gedislikten Videos

Von Julia Rother - News vom 10.05.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News sprechen wir über die zehn Videos, die auf YouTube die meisten Dislikes erhielten. Außerdem mit dabei: der Taktik-Shooter Ready or Not und ein Assassin's Creed: Empire-Leak.

Es ist Mittwoch und damit wie gewohnt Zeit für die PlayNation News, unser PlayNation TV-Format, in dem wir euch über die kuriosesten, interessantesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der Woche informieren wollen.

Heute sprechen wir unter anderem über die YouTube-Videos, die in der Vergangenheit besonders viele Zuschauer so gar nicht überzeugen konnten. Individuelle Meinungen sind in dem Kontext natürlich immer schwer zu berücksichtigen und so orientieren wir uns möglichst objektiv an der Anzahl der Dislikes.

Zuletzt machte BibisBeautyPalace ja in diesem Kontext auf sich aufmerksam, erhielt ihr erster Song namens „How it is“ doch über 1,6 Millionen Dislikes. Aber Deutschlands bekannteste YouTuberin ist nicht die einzige, auf deren Video die Negativstimmen nur so einprasselten. Und oft hat die viele Aufmerksamkeit den Künstlern im Nachhinein nicht geschadet oder wurde gar von der Anzahl der Aufrufe und Likes relativiert. Unter anderem mit dabei: Miley Cyrus und Rebecca Black.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dieser Woche auch interessant

Außerdem in der heutigen Ausgabe Mittelpunkt unseres Interesses: der Taktik-Shooter Ready or Not, der mit düsterem Setting überzeugen soll und der neueste Assassin's Creed-Ableger, der jetzt eventuell doch eher auf den Namen Assassins's Creed: Origins hören könnte:

[inline_video_apexx id=40456]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter