PLAYCENTRAL NEWS Worlds Adrift

Worlds Adrift: 2017 wird ein ganz wichtiges Jahr für das alternative MMO

Von Pierre Magel - News vom 27.12.2016 14:00 Uhr

Das ungewöhnliche MMO Worlds Adrift wird 2017 einige große Meilensteine erleben und ist darauf schon jetzt sehr stolz – 2016 war ein gutes Jahr, das nächste soll noch besser werden. Die Pläne gehen stark in Richtung Early Access, der in der ersten Hälfte starten soll.

Persistenz und eine bisher so noch in keinem MMO vorhandene Physik-Engine – das sind die Hauptzutaten von Worlds Adrift, einem MMO, welches erst jüngst die Alpha-NDA aufgehoben hat und nun mit Volldampf in Richtung Early Access rennt. 2016 war, so das Entwicklerstudio Bossa Studios, schon ein großartiger Erfolg. Man hat viel erreicht, konnte viel Feedback umsetzen und mit der Community zusammen diverse Meilensteine erreichen.

2017 allerdings soll das ganze Projekt erst richtig nach vorne treiben. In den ersten Monaten des Jahres wird es sehr wahrscheinlich den Early Access geben, Biome mit ihrer eigenen Flora und Fauna werden implementiert und die Welt wird durch Features wie Zerfall und Rost noch realistischer. Klappt alles so, wie sich das Team hinter Worlds Adrift das vorstellt, so kann die Spielerschaft am Ende des kommenden Jahres die Vision erleben, die die Entwickler in ihren Köpfen haben. Wir drücken uns die Daumen, denn vielversprechend ist das MMO allemal.

News & Videos zu Worlds Adrift

Worlds Adrift: Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Schiffebau im MMO Worlds Adrift: Grenzenlose Kreativität der Spieler – Editor via Steam erfolgreich Worlds Adrift: Neue Details – das ambitionierteste MMO im Playtest Worlds Adrift: Mit Bäumen zum Massenmörder – die große MMO-Revolution Worlds Adrift: Finaler Trailer zeigt erstes Gameplay und neue Features Worlds Adrift: Trailer zum Trailer sorgt für Stimmung – bald neue Infos
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS