PLAYCENTRAL NEWS Worlds Adrift

Worlds Adrift: 2017 wird ein ganz wichtiges Jahr für das alternative MMO

Von Pierre Magel - News vom 27.12.2016 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das ungewöhnliche MMO Worlds Adrift wird 2017 einige große Meilensteine erleben und ist darauf schon jetzt sehr stolz – 2016 war ein gutes Jahr, das nächste soll noch besser werden. Die Pläne gehen stark in Richtung Early Access, der in der ersten Hälfte starten soll.

Persistenz und eine bisher so noch in keinem MMO vorhandene Physik-Engine – das sind die Hauptzutaten von Worlds Adrift, einem MMO, welches erst jüngst die Alpha-NDA aufgehoben hat und nun mit Volldampf in Richtung Early Access rennt. 2016 war, so das Entwicklerstudio Bossa Studios, schon ein großartiger Erfolg. Man hat viel erreicht, konnte viel Feedback umsetzen und mit der Community zusammen diverse Meilensteine erreichen.

2017 allerdings soll das ganze Projekt erst richtig nach vorne treiben. In den ersten Monaten des Jahres wird es sehr wahrscheinlich den Early Access geben, Biome mit ihrer eigenen Flora und Fauna werden implementiert und die Welt wird durch Features wie Zerfall und Rost noch realistischer. Klappt alles so, wie sich das Team hinter Worlds Adrift das vorstellt, so kann die Spielerschaft am Ende des kommenden Jahres die Vision erleben, die die Entwickler in ihren Köpfen haben. Wir drücken uns die Daumen, denn vielversprechend ist das MMO allemal.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter