PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Weist neue Namenssicherung auf Add-on hin?

Von Christian Liebert - News vom 02.11.2013 09:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Blizzard Entertainment hat sich wahrscheinlich wieder einen neuen Namen sichern lassen, der sehr zu World of Warcraft (WoW) passen würde und damit vielleicht einen Hinweis auf die kommende Erweiterung geben wird.

Dass Mists of Pandaria nicht die letzte Erweiterung für World of Warcraft war, können sich die Meisten bestimmt schon denken. Schon kurz nach der Veröffentlichung von MoP sprach Entwickler Ghostcrawler davon, dass bereits am Nachfolger gearbeitet werde. Das ist also schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Was allerdings derzeit noch nicht so klar ist, ist die Frage, worum es sich im Add-on drehen wird? Erste Hinweise dazu könnte nun eine neue Namenssicherung von Blizzard geben, die auf den Titel „Warlords of Draenor“ hört und vor Kurzem in Neuseeland und Australien angemeldet wurde. Draenor ist im Universum von Warcraft die Heimat der Orks, die heutzutage als die Scherbenwelt bekannt ist und bereits Mittelpunkt der ersten Erweiterung The Burning Crusade war.

Natürlich sind diese Spekulationen immer sehr heikel, da eine Anmeldung nicht zwingend von Blizzard persönlich getätigt werden muss – erst mit der erfolgreichen Absicherung wäre dieser Fakt bestätigt – und es natürlich auch passieren kann, dass es sich hierbei um ein zukünftiges Projekt oder gar nur ein Experiment des Entwicklers handelt, das vielleicht niemals erscheinen wird. Da aus der letzten Namenssicherung (Heroes of the Storm) aber tatsächlich etwas geworden ist, stehen die Chancen auch bei Warlords of Draenor ziemlich gut.

So sieht das limitierte Nintendo Switch-OLED-Modell zu Zelda: Tears of the Kingdom aus. Zelda: Tears of the Kingdom – Limitiertes Switch OLED-Modell angekündigt Anime Day 2023 Programm Prosieben Maxx Anime Day 2023: Film-Programm bei ProSieben Maxx mit One Piece, Naruto und Dragon Ball Z Ghost of Tsushima Ghost of Tsushima: Regisseur schließt Schwarz-Weiß-Film nicht aus Zelda: Tears of the Kingdom – 10 Minuten Gameplay zeigen geniales Crafting-Feature & mehr
One Piece: Wie alt ist Brook? – Das wahre Alter von Brook Osmund Saddler im Resident Evil 4 Remake besiegen: Boss-Guide zum Anführer der Los Iluminados Alle Talismane in Resident Evil 4 Remake im Überblick und was sie euch bringen Jack Krauser im Resident Evil 4 Remake besiegen: Boss-Guide zu Ashleys Entführer Dark Gathering: Horror-Anime der Pokémon-Macher startet im Juli 2023 New Game Plus in Resident Evil 4 super einfach freischalten – Was bietet der Modus? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter