PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.2: Bessere Beute aus den Mythic-Dungeons

Von Christian Liebert - News vom 30.04.2015 11:26 Uhr

Mit dem kommenden Patch 6.2 für World of Warcraft führt Blizzard den mythischen Schwierigkeitsgrad für die 5-Spieler-Dungeons in Warlords of Draenor ein. Nach ersten Testläufen wurde die Stufe der Beute nun provisorisch erhöht.

Wem es aktuell in World of Warcraft an Beschäftigung fehlt, der ist sicherlich gespannt auf die neuen Mythic-Dungeons, die mit Patch 6.2 auf die Server von World of Warcraft kommen. Das Update befindet sich derzeit auf den Testservern des MMORPGs. Schon seit Jahren fordern die Fans von WoW einen weiteren Schwierigkeitsgrad, der 5-Spieler-Dungeons auch im Endgame interessant macht und nun wurde ihr Ruf endlich erhöht.

Mit einer einwöchigen ID können Spieler die regulären Dungeons von Warlords of Draenor auch auf mythisch absolvieren. Der neue Modus bringt dabei nicht nur schwerere Bosse, sondern ebenso auch mächtigere Items mit sich. Diese wurden nun, laut den aktuellen Beta-Patchnotizen, sogar noch nach oben angepasst. So haben Spieler die Chance Items der Stufe 685 (ehm. 680) zu plündern. Beim jeweiligen Endboss wartet dann sogar ein 700er-Item.

Natürlich handelt es sich dabei noch nicht um die endgültige Fassung. Wie gewohnt können die Entwickler noch bis zum Release, für den es bisher noch kein festes Datum gibt, Änderungen vornehmen.

Patch 6.2 bringt neben den mythischen Dungeons auch den neuen Raid „Höllenfeuerzitadelle“, die Hafen-Erweiterung für die Garnison und das neue Gebiet „Tanaandschungel“. Mehr Infos zum kommenden Update findet ihr in dieser Meldung.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS