PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.2: Bessere Beute aus den Mythic-Dungeons

Von Christian Liebert - News vom 30.04.2015 11:26 Uhr

Mit dem kommenden Patch 6.2 für World of Warcraft führt Blizzard den mythischen Schwierigkeitsgrad für die 5-Spieler-Dungeons in Warlords of Draenor ein. Nach ersten Testläufen wurde die Stufe der Beute nun provisorisch erhöht.

Wem es aktuell in World of Warcraft an Beschäftigung fehlt, der ist sicherlich gespannt auf die neuen Mythic-Dungeons, die mit Patch 6.2 auf die Server von World of Warcraft kommen. Das Update befindet sich derzeit auf den Testservern des MMORPGs. Schon seit Jahren fordern die Fans von WoW einen weiteren Schwierigkeitsgrad, der 5-Spieler-Dungeons auch im Endgame interessant macht und nun wurde ihr Ruf endlich erhöht.

Mit einer einwöchigen ID können Spieler die regulären Dungeons von Warlords of Draenor auch auf mythisch absolvieren. Der neue Modus bringt dabei nicht nur schwerere Bosse, sondern ebenso auch mächtigere Items mit sich. Diese wurden nun, laut den aktuellen Beta-Patchnotizen, sogar noch nach oben angepasst. So haben Spieler die Chance Items der Stufe 685 (ehm. 680) zu plündern. Beim jeweiligen Endboss wartet dann sogar ein 700er-Item.

Natürlich handelt es sich dabei noch nicht um die endgültige Fassung. Wie gewohnt können die Entwickler noch bis zum Release, für den es bisher noch kein festes Datum gibt, Änderungen vornehmen.

Patch 6.2 bringt neben den mythischen Dungeons auch den neuen Raid „Höllenfeuerzitadelle“, die Hafen-Erweiterung für die Garnison und das neue Gebiet „Tanaandschungel“. Mehr Infos zum kommenden Update findet ihr in dieser Meldung.

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme
PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix-Chef Reed Hastings verteidigt Maßnahmen gegen Passwort-Sharing Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS