PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Film verschiebt sich erneut um Monate

Von Thomas Wallus - News vom 24.04.2015 05:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Legendary Pictures und Universal Pictures können den angedachten Veröffentlichungstermin der Verfilmung zu World of Warcraft nicht länger halten. Die Unternehmen verkünden eine Verspätung um weitere drei Monate.

Schon im Mai 2014 konnte Regisseur Duncan Jones die Dreharbeiten an der Warcraft-Verfilmung für beendet erklären. Dennoch stand schon damals fest, dass es noch lange Zeit dauern würde, ehe Fans von World of Warcraft das Prachtstück endlich auf der Leinwand sehen würden, denn die Nachbearbeitung des aufwendig produzierten Filmes sollte Monate, gar zwei Jahre, dauern. Seit November 2013 wissen wir dies bereits, denn dann wurde die Veröffentlichung von Warcraft von Dezember 2015 auf den 11. März 2016 verschoben. Wie Legendary am Donnerstag auf seiner Webseite ankündigte, dauert die Fertigstellung aber noch länger. Daher setzt man für die Produktion drei weitere Monate und als neuen Termin den 10. Juni 2016 an. Das sagt allerdings noch nicht notwendigerweise etwas über den Erstausstrahlungstermin in Europa aus.

Warcraft ist nicht der einzige Film, welchen Legendary verschieben muss. Auch Pacific Rim 2 braucht mehr Zeit. Das Action-Adventure kommt nicht am 7. April 2017, sondern am 4. August 2017. Bei beiden Produktionen ist aber natürlich noch offen, ob es nicht doch noch zu einer weiteren Verzögerung kommen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter