PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Update 8.6 angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.05.2013 17:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Wargaming.net kündigte heute das neue Update 8.6 für ihr MMORTS World of Tanks an.

Das Entwicklerstudio Wargaming.net kündigte heute das neue Update 8.6 für ihr MMORTS World of Tanks an. Mit diesem Patch soll einerseits das ökonomische System des Spiels revolutioniert werden und andererseits sollen die Stufen der Artilleriefahrzeuge verändert werden, sodass es nun auch Tier X Selbstfahrlafetten geben wird. Zuvor gab es in World of Tanks nur Stufe Acht Artilleristen, die zusammen mit den stärksten Panzern der anderen Gattungen kämpfen mussten. Dadurch wurde das Stufensystem für diese Fahrzeugklasse sehr undurchsichtig und führte häufig zu Problemen mit dem Balancing. Dieses will  Wargaming.net nun ändern.

Der Producer von World of Tanks, Mike Zhivets sagte dazu, dass mit der Einführung der normalen Zehner-Levelstruktur die Spielerfahrung und der Fortschritt bei den Selbstfahrlafetten ausgeglichener und komfortabler sein werden als zuvor. Die derzeitigen Stufe Acht Fahrzeuge werden auf Tier Zehn angehoben und die daraus entstehende Lücke wird durch neue Artillerien für alle Nationen ersetzt werden, die ebenfalls mit Update 8.6 erscheinen werden. Des Weiteren wird es auch noch eine neue Karte für World of Tanks geben, die dieses Mal in Korea spielen wird.

       

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter