PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Patch 8.5 erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.04.2013 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte am 24. April den Patch 8.5 für sein MMORTS World of Tanks.

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte das Update 8.5 zu seinem MMORTS World of Tanks. Nach einer ausgiebigen Testphase gab der Entwickler gestern nun den Startschuss für die Version 8.5. Mit dem neuen Patch traf nun für die Deutschen neue Panzerverstärkung ein und so stehen allen Spielern jetzt die neuen leichten und mittleren Panzer zur Verfügung. Wer nun aber nicht auf Kruppstahl steht, der geht mit diesem Update auch nicht leer aus, denn auch die UdSSR hat drei neue Panzermodelle zur Auswahl.

Zusätzlich wurde auch die neue Karte Perlenfluss hinzugefügt, die ein neues Schlachtfeld in Asien beinhaltet. Des Weiteren können jetzt auch Nicht-Premiumspieler Panzerkompanien und Züge mit drei Personen erstellen. Zum Schluss machte Wargaming.net noch eine wichtige Ansage, denn die Uhrzeit für den Tagesbeginn wurde nun auf 7:00 Uhr MESZ umgestellt, dadurch werden auch die Multiplikatoren für die Erfahrungspunkte erst um 7:00 Uhr zurückgesetzt.   

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter Xbox 360, PC
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter