PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Patch 8.5 erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.04.2013 07:00 Uhr

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte am 24. April den Patch 8.5 für sein MMORTS World of Tanks.

Der Entwickler Wargaming.net veröffentlichte das Update 8.5 zu seinem MMORTS World of Tanks. Nach einer ausgiebigen Testphase gab der Entwickler gestern nun den Startschuss für die Version 8.5. Mit dem neuen Patch traf nun für die Deutschen neue Panzerverstärkung ein und so stehen allen Spielern jetzt die neuen leichten und mittleren Panzer zur Verfügung. Wer nun aber nicht auf Kruppstahl steht, der geht mit diesem Update auch nicht leer aus, denn auch die UdSSR hat drei neue Panzermodelle zur Auswahl.

Zusätzlich wurde auch die neue Karte Perlenfluss hinzugefügt, die ein neues Schlachtfeld in Asien beinhaltet. Des Weiteren können jetzt auch Nicht-Premiumspieler Panzerkompanien und Züge mit drei Personen erstellen. Zum Schluss machte Wargaming.net noch eine wichtige Ansage, denn die Uhrzeit für den Tagesbeginn wurde nun auf 7:00 Uhr MESZ umgestellt, dadurch werden auch die Multiplikatoren für die Erfahrungspunkte erst um 7:00 Uhr zurückgesetzt.   

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS