PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Mit dem neuen BMW M3 E92 in 3,9 Sekunden auf 100

Von Pierre Magel - News vom 15.10.2014 14:46 Uhr

Betreiber My.com hat offiziell für das kommende Free-2-Play-Rennspiel World of Speed das nächste Auto im Fuhrpark bekannt gegeben. Der BMW M3 E92 wird die Kategorie der Coupes verstärken und kann mit guten Werten in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit punkten – fast 300km/h sind mit dem Flitzer aus Bayern möglich.

Nicht mehr lange dauert es, dann können interessierte Spieler an der Closed Beta zu World of Speed teilnehmen – das Racing-MMO von den Slightly Mad Studios wird noch in diesem Jahr die Beta erreichen. Damit man schon vorher weiß, was auf einen zukommt, lässt das Entwicklerteam nach und nach neue Autos präsentieren, die im Spiel integriert sein werden. Dieses Mal dürfen sich Freunde schneller Coupes und deutscher Ingenieurskunst freuen – der vorgestellte Rennwagen ist der BMW M3 E92.

Hergestellt wurde der BMW von 2007 bis 2013 – seine Leistungsdaten sind noch heute spitze. Als Mittelklassewagen schafft er den wichtigen Sprint von 0 auf 100 in sehr schnellen 3,9 Sekunden und erst bei Tempo 286 ist für die Maschine Schluss. Im untenstehenden Video könnt ihr euch erste Szenen des BMWs anschauen und sein Fahrverhalten bestaunen – typisch für einen BMW ist natürlich, dass man prima um die Kurven driften kann. Weitere Autos warten bereits auf ihre Präsentation und dürften nicht mehr lange geheim bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed: Closed Beta auf zweite Jahreshälfte verschoben World of Speed: Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed: Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed: Around the World World of Speed: Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed: Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS