PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Der Renault Sport Megane zeigt sich mit neuen Screenshots

Von Thomas Wallus - News vom 20.09.2014 10:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist Wochenende und für die Entwickler von World of Speed (WoS) damit auch die Zeit gekommen, zu welcher gerne neue Screenshots veröffentlicht werden. Heute hat dabei der Renault Sport Mégane R.S. das große Glück, sich der Community im besten Licht vorzustellen.

Es ist wieder Screenshot-Wochenende für die Community von World of Speed. Dabei geht es auch dieses Mal nicht um schöne Landschaften oder Aufnahmen aus den Metropolen dieser Welt, sondern um Autos und deren Strahlkraft. Nach dem MAZDA MX-5 und dem Alfa Romeo 8C Competizione ist in dieser Woche der Renault Sport Megane R.S an der Reihe. Dabei handelt es sich bei dem Wagen durchaus um ein Gefährt, das man im Vergleich zum MAZDA und Alfa Romeo deutlich häufiger auf den Straßen unserer Bundesrepublik sieht, was an der Aktualität des Designs, gepaart mit dem vergleichsweise niedrigen Preis, liegen könnte. In der Renault Sport (RS) Edition ist der Renault Sport Mégane vielleicht nicht das am häufigsten gekaufte Modell, doch immerhin eines, zu welchem man in World of Speed nicht "Nein" sagen möchte – schon gar nicht bei der richtigen Lackierung und dem richtigen Tuning.

Fünf neue Screenshots hat My.com zum Renault Sport Mégane R.S. veröffentlicht. Wie immer ist auch die Innenansicht dabei. Interessant ist vor allem der Screenshot eines schwarz-rot-goldenen Renaults, den ihr neben den anderen Motiven in unserer Galerie findet. Bevorzugt ihr das Design in Deutschlandfarben oder zieht ihr den blauen Renault mit gewaltigem Heckspoiler vor?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter