PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Der Alfa Romeo 8C Competizione im Fotoshooting

Von Thomas Wallus - News vom 13.09.2014 08:06 Uhr

SlightlyMad Studios haben vor dem Wochenende noch einmal die Kamera in World of Speed (WoS) gezückt und den Alfa Romeo 8C Competizione aus verschiedensten Blickwinkeln und im besten Licht für die Ewigkeit festgehalten.

Die Entwickler von World of Speed haben nun schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie schöne Autos bauen. Zugegeben – Design und Idee stammen nie von ihnen und auch ist der Autobau für das Team nicht ganz so kompliziert wie in der Fließbandproduktion von BMW. Meister ihres Fachs sind die Mitarbeiter von SlightlyMad Studios dennoch. Zum Wochenende zeigt man dies am Beispiel des Alfa Romeo 8C Competizione, der die Fans mit sechs neuen Screenshots entzückt. Dass die Ingame-Aufnahmen begeistern, könnte auch daran liegen, dass der in TV-Spots und auf Plakatmotiven so beliebte Hintergrund einer einsamen Landschaft gewählt wurde. Auf einsamer Strecke schlängelt sich der Alfa Romeo 8C Competizione mit rot-grauer Lackierung an blühend grünen Bäumen und kargen Felswänden vorbei.

Wer die Wahl hat, der würde eine Spritztour im Fahrzeug ohnehin nicht ausschlagen. Der Luxusschlitten wurde erstmals 2003 vorgestellt und binnen kurzer Zeit mehr als 1.400-mal vorbestellt. Als der Alfa Romeo 2007 in Produktion ging, mussten Käufer dann stolze 165.000 Euro auf den Tisch legen. Was der 8C auf der Strecke kann, erfahrt ihr spätestens mit dem Release von World of Speed. Heute darf immerhin schon das Design des eleganten Wagens genossen werden. Bestenfalls natürlich in unserer Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed: Closed Beta auf zweite Jahreshälfte verschoben World of Speed: Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed: Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed: Around the World World of Speed: Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed: Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS