PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Der Alfa Romeo 8C Competizione im Fotoshooting

Von Thomas Wallus - News vom 13.09.2014 08:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

SlightlyMad Studios haben vor dem Wochenende noch einmal die Kamera in World of Speed (WoS) gezückt und den Alfa Romeo 8C Competizione aus verschiedensten Blickwinkeln und im besten Licht für die Ewigkeit festgehalten.

Die Entwickler von World of Speed haben nun schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie schöne Autos bauen. Zugegeben – Design und Idee stammen nie von ihnen und auch ist der Autobau für das Team nicht ganz so kompliziert wie in der Fließbandproduktion von BMW. Meister ihres Fachs sind die Mitarbeiter von SlightlyMad Studios dennoch. Zum Wochenende zeigt man dies am Beispiel des Alfa Romeo 8C Competizione, der die Fans mit sechs neuen Screenshots entzückt. Dass die Ingame-Aufnahmen begeistern, könnte auch daran liegen, dass der in TV-Spots und auf Plakatmotiven so beliebte Hintergrund einer einsamen Landschaft gewählt wurde. Auf einsamer Strecke schlängelt sich der Alfa Romeo 8C Competizione mit rot-grauer Lackierung an blühend grünen Bäumen und kargen Felswänden vorbei.

Wer die Wahl hat, der würde eine Spritztour im Fahrzeug ohnehin nicht ausschlagen. Der Luxusschlitten wurde erstmals 2003 vorgestellt und binnen kurzer Zeit mehr als 1.400-mal vorbestellt. Als der Alfa Romeo 2007 in Produktion ging, mussten Käufer dann stolze 165.000 Euro auf den Tisch legen. Was der 8C auf der Strecke kann, erfahrt ihr spätestens mit dem Release von World of Speed. Heute darf immerhin schon das Design des eleganten Wagens genossen werden. Bestenfalls natürlich in unserer Galerie.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter