PLAYCENTRAL NEWS Wolverine 3: Logan

Wolverine 3: Logan: Offizieller Titel, Poster und Skript-Teaser veröffentlicht

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.10.2016 09:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Langsam aber sicher wird es ernst: Es gibt haufenweise neue Informationen zu Wolverine 3, inklusive offiziellem Titel, ein aussagekräftiges Poster sowie einem kleinen Skript-Leak.

Hugh Jackman hat bereits vor einiger Zeit klar gemacht: Der dritte Solo-Film rund um Wolverine wird sein letzter Auftritt in der Rolle des legendären Mutanten. Wenn man bedenkt, wie lange der Schauspieler bereits in die Rolle von Wolverine schlüpft, war von Anfang an klar, dass man ihm mit Wolverine 3 einen bombastischen Abschied bereiten wird. Fans wie auch Experten vermuteten bereits vor geraumer Zeit, dass man sich im kommenden Sequel an der Comicvorlage Old Man Logan orientieren würde – der nun veröffentlichte Titel sowie das dazugehörige Poster bekräftigen diese Vermutungen stark.

Wolverine 3 wird offiziell „Logan“ heißen – das unten eingebettete Poster zeigt einen gealterten Arm mit ausgefahrenen Krallen, der von einer jungen Hand gehalten wird. An dieser Stelle lässt sich spekulieren, wessen Hand hier wirklich zu sehen ist. Denkbar wäre Laura Kinney alias X-23, die in den Comics das Erbe von Wolverine antritt und eine Rolle in Logan spielen soll. Möchte man sich näher an der Comicvorlage von Old Man Logan orientieren, könnte es auch die Hand von Scotty oder Jade Logan sein, den beiden Kindern von Logan, die er gemeinsam mit seiner Frau Maureen aufgezogen hat. Mehr erfahren wir spätestens am 3. März 2017, denn an diesem Tag soll Logan offiziell in den Kinos anlaufen. Wer es bis dahin nicht aushält, kann bereits jetzt in eine Seite des Skripts reinlesen, die auf der Twitter-Seite von Mangold geteilt wurde.

Mehr Informationen zu Logan

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter