PLAYCENTRAL NEWS Wii U

Wii U: Super Marios Bros. 2 kommt für die Virtual Console

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2013 07:58 Uhr

Wieder Bock auf einen alten Klassiker? Dann solltet ihr in Besitz einer Wii U und 4,99 US-Dollar sein. Nun ja, und in Nordamerika wohnen leider auch.

Auf der Virtual Console der Nintendo Wii U erscheinen seit einigen Wochen immer wieder Klassiker der Spielegeschichte. Ihr könnt diese Titel gegen einen geringen Endpreis im eShop erwerben und dann wie gewohnt auf der Wii U spielen. Am Gameplay her verändert sich übrigens nichts.

Da wird es einige freuen, dass in Kürze wieder ein Super Mario Bros.-Teil erscheinen wird. Super Mario Bros. 2 erschien in den USA im Oktober 1988 für die NES. Der Klempner schaffte es gut ein halbes Jahr später auch nach Europa und damit zu uns nach Deutschland. Auch auf der Virtual Console wird der Kontinent Amerika wieder vorgezogen und wir müssen uns noch etwas gedulden. Am 16. Mai können unsere englischsprachigen Freunde das Spiel dann wieder fleißig daddeln. Wann die Fassung für uns erhältlich ist, ist noch unbekannt.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS