PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Watch_Dogs-Termin, PlayStation 4-Verkäufe und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 10.03.2014 09:02 Uhr

Während die Natur mit warmen Temperaturen und Sonnenschein lockte, hat sich eine weitere Woche verabschiedet, in der wir euch über zahlreiche spannende Meldungen aus der Welt der Spiele berichten durften. Nachfolgend findet ihr sämtliche Highlights der vergangenen Woche noch einmal übersichtlich aufgelistet.

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es scheint sogar fast, als sei der Winter allmählich vorbei. Doch bevor nun langsam der Frühling beginnt fassen wir zunächst für euch die Highlights der vergangenen Woche zusammen – denn es gab wieder einmal eine Menge interessante Neuigkeiten, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. So ist etwa ein beeindruckendes Video zu dem Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erschienen, welches mit teils sehr hübschen Bildern die Spielwelt präsentiert hat.

Open-World-Fans warten nun schon seit vielen Monaten auf die Ankündigung eines Release-Termins zu Watch_Dogs. Ubisoft hat sich nun endlich auf ein Datum geeinigt und dieses offiziell mitgeteilt. Der GTA 5-Konkurrent erscheint demnach am 27. Mai 2014.

Zusatzinhalte gefällig? Entwickler Respawn und Publisher Electronic Arts haben drei DLCs sowie einen Season Pass zu Titanfall enthüllt. Insbesondere mit dem Preis waren viele Spieler allerdings alles andere als zufrieden. Schlechte Nachrichten für Eidos Montreal: Nachdem das Stealth-Adventure THIEF nur mittelmäßige Wertungen erhalten hat, mussten 27 Mitarbeiter die Entwicklerschmiede verlassen.

Mit ganz anderen Problemen musste sich Entwickler Obsidian herumschlagen. Aufgrund der scharfen Bestimmungen in Deutschland musste der Titel South Park: Der Stab der Wahrheit stellenweise geschnitten werden, allerdings lieferte man versehentlich teilweise ungeschnittene Versionen an Großhändler aus. Grund zur Freude hat zumindest Sony. Wie der PlayStation-Hersteller verriet, konnte man bisher über sechs Millionen Exemplare der Next-Gen-Konsole PlayStation 4 verkaufen.

Auch in der kommenden Woche werdet ihr auf PlayNation.de eine übersichtliche Zusammenfassung über die Highlights der Woche vorfinden. Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Woche und tolle Spielerfahrungen!

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS