PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Pokémon Go-Update, Streaming-Serie zu Life is Strange und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 31.07.2016 10:46 Uhr

Noch immer ist der Mobile-Titel Pokémon Go in aller Munde. Doch innerhalb unseres Weekly-Rückblicks haben wir noch weitere News für euch am Start. Die perfekte Zusammenfassung, falls ihr wichtige Meldungen verpasst haben solltet.

Zu dem Mobile-Title Pokémon Go hat Entwickler Niantic ein neues Update veröffentlicht. Bei iOS-Geräten erhaltet ihr Version 1.10, während Android-Nutzer ab sofort auf die Versionsnummer 0.31.0 upgraden dürfen. Zwar bringt das Update kein völlig neuen Inhalte mit sich, darüber dürfen sich Spieler über Bugfixes und Performance-Verbesserungen freuen. Außerdem wurden auch die Animationen für Arenen verbessert. Ebenfalls wichtig für angehende Pokémon-Meister: Niantic hat sich einiger Schadenswerte angenommen und Pokémon stärker beziehungsweise schwächer gemacht, um für mehr Balance zu sorgen.

Adventure-Fans warten bereits seit beinahe drei Jahren auf die Veröffentlichung von Silence: The Whispered World 2. Offenbar ist die Wartezeit bald vorüber, denn im vierten Quartal 2016 soll der Titel aus dem Hause Daedalic Entertainment endlich erscheinen. Nun hat das Entwicklerteam innerhalb einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Spieler rund 12 Stunden mit Silence zubringen werden. Außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Wird es eine zweite Staffel zu Life is Strange geben? Zu dieser Frage gibt es bisher noch keine Antwort, dafür hat Publisher Square Enix innerhalb einer Pressemitteilung eine andere Ankündigung getätigt. Demnach entsteht derzeit eine Streaming-Serie bei der Produktionsfirma Legendary Digital Studios. Weiterhin sitzen auch Dmitri Johnson und Dan Jevons von dj2 Entertainment im Boot, die zuletzt an Sonic the Hedgehog gearbeitet haben.

Aktuell befindet sich bei Entwickler Respawn Entertainment der Ego-Shooter Titanfall 2 in Arbeit. Doch wie genauen entstehen bei der deutschen Version die Synchronstimmen der Titans? Wir haben in Köln mit Schauspieler und Synchronsprecher Fahri Yardim gesprochen und ihm innerhalb eines Interviews zahlreiche Fragen gestellt. Das passende Video dazu findet ihr in unserer Video-Rubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS