PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: GotY-Edition zu The Witcher 3, Pokémon Go verschoben und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 10.07.2016 09:40 Uhr

Eine weitere Sommerwoche neigt sich dem Ende zu und wir fassen für euch die wichtigsten Meldungen der Woche zusammen. Unter anderem wurde der Mobile-Titel Pokémon Go veröffentlicht – allerdings ist das Spiel noch immer nicht in Deutschland verfügbar.

Du willst der Allerbeste sein? Dann wirst du dich wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen. Zwar wurde der Mobile-Titel Pokémon Go vor wenigen Tagen veröffentlicht, doch deutsche Spieler dürfen sich das Augmented Reality-Spiel noch nicht herunterladen. Ursprünglich sollte Pokémon Go Ende dieser Woche auch in Deutschland erscheinen, doch aufgrund einer Serverüberlastung musste der Release weiter nach hinten verschoben werden. Aktuell ist unklar, wie lange Entwickler Niantic braucht, um die Server-Infrastruktur zu verbessern, doch über den Veröffentlichungstermin halten wir euch auf dem Laufenden

Derzeit werkelt Bethesda an einer Remastered-Fassung zu The Elder Scrolls V: Skyirm. Unter anderem verspricht das Entwicklerteam eine verbesserte Grafik. Doch lohnt sich die Special Edition überhaupt? Immerhin gibt es unzählige kostenlose Mods, die die Grafik des Spiels ebenfalls stark verbessern. Die Kollegen von Digital Foundry haben einen Test gemacht und innerhalb dessen die PC-Version samt Grafik-Mods mit der Special Edition verglichen.

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt befindet sich noch nicht in eurem Besitz? Dann solltet ihr die Veröffentlichung der Game of the Year-Edition abwarten, die demnächst erscheint. Neben dem Hauptspiel erhaltet ihr die beiden Addons Hearts of Stone und Blood and Wine. Bisher gibt es jedoch weder einen konkreten Release-Termin noch einen Preis.

Ab sofort kann der Open-World-Western Red Dead Redemption auf der Xbox One gespielt werden. Dabei handelt es sich allerdings nicht etwa um eine Remastered-Fassung, sondern um die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Besitzt ihr Red Dead Redemption auf der Xbox 360, so könnt ihr das Spiel ab sofort auch auf der neuen Microsoft-Konsole starten.

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS