PLAYCENTRAL NEWS Warframe

Warframe: Mit den „Archwing“-Flügeln im Weltraum kämpfen

Von Pierre Magel - News vom 24.10.2014 17:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neueste Update für den Sci-Fi-Shooter Warframe trägt den Namen Archwing und lässt als größte Neuerung den Kampf im Weltraum zu – das allerdings nicht in schweren Raumschiffen, sondern dank der neuen Flügel, die man seinem Spieler spendieren kann – entsprechende Fähigkeiten, Waffen und Quests inklusive.

Warframe hat das 15. Update erhalten und lässt mit "Archwing" seine Spieler in den Weltraum. Dort können mutige Teilnehmer wilde Schlachten ausfechten und neue Quests annehmen, die euch mit speziellen Waffen und Fähigkeiten belohnen werden – diese Waffen wurden extra für den Kampf im Weltraum kreiert und implementiert. Möglich wird das Abenteuer in den weiten des Alls durch die neuen Flügel, die man seinem Charakter anziehen kann – so stellt das Fliegen keine Herausforderung mehr dar.

Ebenfalls mit Archwing wird ein neues Ruf-System integriert, welches euch die Entscheidung überlässt, zwischen einem der sechs Syndikate zu wählen. Diese vertretet ihr im Kampf und je besser ihr das macht, desto höherwertige Ausrüstungen bekommt ihr dafür. PC-Spieler können seit heute am Update ihre Freude haben, Konsolenspieler werden noch ein wenig Geduld brauchen – das Update erscheint für Playstation 4 und Xbox One in ein paar Wochen. Für alle Spieler verfügbar ist aber immer noch der Teaser-Trailer zu Archwing – viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warframe Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Digital Extremes
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter