PLAYCENTRAL NEWS Warframe

Warframe: Mit den „Archwing“-Flügeln im Weltraum kämpfen

Von Pierre Magel - News vom 24.10.2014 17:10 Uhr

Das neueste Update für den Sci-Fi-Shooter Warframe trägt den Namen Archwing und lässt als größte Neuerung den Kampf im Weltraum zu – das allerdings nicht in schweren Raumschiffen, sondern dank der neuen Flügel, die man seinem Spieler spendieren kann – entsprechende Fähigkeiten, Waffen und Quests inklusive.

Warframe hat das 15. Update erhalten und lässt mit "Archwing" seine Spieler in den Weltraum. Dort können mutige Teilnehmer wilde Schlachten ausfechten und neue Quests annehmen, die euch mit speziellen Waffen und Fähigkeiten belohnen werden – diese Waffen wurden extra für den Kampf im Weltraum kreiert und implementiert. Möglich wird das Abenteuer in den weiten des Alls durch die neuen Flügel, die man seinem Charakter anziehen kann – so stellt das Fliegen keine Herausforderung mehr dar.

Ebenfalls mit Archwing wird ein neues Ruf-System integriert, welches euch die Entscheidung überlässt, zwischen einem der sechs Syndikate zu wählen. Diese vertretet ihr im Kampf und je besser ihr das macht, desto höherwertige Ausrüstungen bekommt ihr dafür. PC-Spieler können seit heute am Update ihre Freude haben, Konsolenspieler werden noch ein wenig Geduld brauchen – das Update erscheint für Playstation 4 und Xbox One in ein paar Wochen. Für alle Spieler verfügbar ist aber immer noch der Teaser-Trailer zu Archwing – viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Warframe

Warframe: Umfangreiche Fortuna-Erweiterung erscheint in dieser Woche Warframe: Release-Termin der Nintendo Switch-Version steht fest Warframe: Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt Warframe: Free2Play-Titel feiert riesiges Update mit kostenlosen Goodies Warframe: Blitz-Gewinnspiel – 75 Bonuscodes für doppelte Credits Warframe: Die Highlights der neuen Erweiterung „Tubemen of Regor“
Warframe Action PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Digital Extremes
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS