PLAYCENTRAL NEWS Warface

Warface: Millionen-Marke bei Steam und neues Nevada-Mappack

Von Christian Liebert - News vom 31.07.2014 15:28 Uhr

Wie Crytek in einer Pressemeldung bekannt gibt, konnte man auf Steam eine beachtlichen Download-Marke erreichen. Außerdem beglückt das neue Mappack: „Welcome to Nevada“ mit Karten aus der amerikanischen Wüste.

Nach all den negativen Meldungen rund um die finanziellen Probleme von Crytek hat der in Deutschland ansässige Publisher und Entwickler auch positive Nachrichten zu verkünden. So teilt man heute via Pressemeldung mit, dass der kostenlose Online-Shooter Warface knapp einen Monat nach Start auf Steam bereits über eine Million Mal heruntergeladen wurde. Eine beachtliche Zahl. Damit steigert sich die Menge der weltweit angemeldeten Spieler auf satte 30 Millionen.

Zur Feier dazu startet heute der erste Teil des neuen Mappacks: „Welcome to Nevada“, was den Spielern Karten im Stil des amerikanischen Wüsten-Staates beschert. Als erste neue Map steht ab sofort eine Team-Deathmatch-Karte zu Verfügung, die sich optisch an einem Wohnwagen-Park orientiert und damit ordentlich Platz für Deckung und Angriffe aus dem Hinterhalt bietet. Weitere Karten im Nevada-Stil sollen demnächst folgen. Ein bereits veröffentlichter Preview-Trailer gibt schon mal einen Ausblick auf den Spaß im „The Silver State“. Dazu gehören auch neue Karten-Elemente wie zum Beispiel ein Sandsturm.

Mit Warface startete Crytek sein erstes Spiel als Publisher und Entwickler zur gleichen Zeit. Der kostenlose Online-Shooter bietet typische Multiplayer-Action in diversen Modi und einen packenden Coop-Modus, in dem Spieler sich zusammenraufen und kleinere Story-Missionen gegen die KI spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei in drei Stufen unterteilt und hat es echt in sich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface: Neuer Raid führt euch auf PS4 und Xbox One nach Tschernobyl Warface: Icebreaker-Update steht ab sofort für PS4 und Xbox One zur Verfügung Warface: Neuer Meilenstein: 5 Millionen registrierte Konsolenspieler Warface: Gewinne 1 von 25 Starter-Packs für die Xbox One! Warface: Crytek-Shooter soll Battle Royale-Modus erhalten Warface: MMO feiert dritten Geburtstag ganz groß – 37. Update wird veröffentlicht
Warface Free Online-First-Person-Shooter PC, Xbox 360, Xbox One
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS