PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Der Trailer zum Warcraft Film als Fanart

Von Christian Liebert - News vom 28.11.2014 12:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Besucher der BlizzCon hat sich die Mühe gemacht und Szenen aus dem Trailer zur Verfilmung von Warcraft als Artworks nachzuzeichnen. So kommen wir doch in den Genuss des Filmchens, oder so.

Da waren die Gesichter der Zuschauer zu Hause schon ziemlich lang, als sie auf der BlizzCon merkten, dass nur Besucher vor Ort den exklusiven Trailer zum Warcraft Film von Legendary Pictures sehen dürfen. Auch Abfilmen war verboten, weshalb er noch nicht seinen Weg auf YouTube oder anderen Plattformen gefunden hat. Dass man den Trailer allerdings nicht abmalen darf, davon hat Blizzard nichts gesagt. Umso besser für Yanmo Zhang, der die Gelegenheit nutzte und markante Szenen als Fanarts nachzustellen. Das ist ihm sogar so gut gelungen, dass die Bilder wahre Kunstwerke geworden sind.

Finden könnt ihr sie auf seinem DevianArt-Kanal, auf dem auch gleich einige Notizen zu den Szenen hinterlassen hat, welche die jeweilige Stelle besser beschreiben.

In die Kinos wird der Warcraft Film erst Anfang 2016 kommen. Die Dreharbeiten sind bereits beendet und derzeit befindet sich die Verfilmung in der Nachproduktion, in der vor allem die digitalen Effekte und der Feinschliff gemacht werden. Wir hoffen alle, dass Blizzard den Trailer noch in naher Zukunft freigibt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter