PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: War Thunder für die Hosentasche

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.04.2013 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Gaijin Entertainment will sein Flugzeug-MMOG War Thunder auch auf Android- und iOS-Geräten veröffentlichen.

Nachdem vor einigen Wochen das Entwicklerstudio Wargaming.net angekündigt hat, dass es eine Version von World of Tanks für Android- und iOS-Geräte geben wird, gab der russische Entwickler Gaijin Entertainment nun bekannt, dass sie mit War Thunder ebenfalls auf diesen Markt gehen werden. Mithilfe hochkarätiger Grafik, brandheißer Aktion und dem neuen Spielmodus Dogfight wollen sie die Spieler dazu motivieren auch unterwegs War Thunder zu zocken. Diese spezielle Version ihres MMOGs wird für Smartphone und Tablet verfügbar sein.

Der Executive Producer von War Thunder, Pavel Kulikov berichtete zudem noch, dass am Anfang nur Flugzeuge zur Auswahl stehen werden und die Schiffe und Panzer erst später dazu kommen werden. Die Entwicklung der PC-Fassung wird hierdurch aber nicht gehemmt werden, da die Abteilung für mobile Spiele von Gaijin Entertainment an der Umsetzung arbeiten wird. Dieses Team ist schon durch mehrere andere Titel, wie Modern Conflict 1-2, Fantasy Conflict und Run'n'Gun bekannt geworden. Es bleibt also abzuwarten, ob War Thunder auch auf dem Handy und Tablet so erfolgreich sein wird wie auf dem Computer.      

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter