PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr

Von Pierre Magel - News vom 14.08.2016 08:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

War Thunder vom Entwicklerstudio Gaijin Entertainment bekommt Zuwachs: Nachdem die Panzer in das Kriegssimulations-MMO implementiert wurden, kommen noch in diesem Jahr die großen Kriegsschiffe. Eine Closed Beta startet bald.

Die 'Ritter der Meere' kommen schon sehr bald in das Online-Kriegs-MMO War Thunder – in diesem Jahr bereits findet eine Closed Beta zu den Neuerungen statt, die es der Community erlauben, Kapitän großer Kriegsschiffe zu werden. Das Entwicklerteam von Gaijin Entertainment hat den lang gehegten Wunsch der Community erhört und plant die Implementierung einiger Techniklinien der einzelnen Nationen.

Wer nicht bis zum Ende des Jahres auf die Closed Beta warten möchte und dennoch die Abwechslung von Panzern und Flugzeugen genießen mag, der hat auf der diesjährigen gamescom vom 17. bis 21. August in Köln die Chance, die neuen Schiffe anzuspielen. Im untenstehenden Trailer könnt ihr schon jetzt einen Eindruck gewinnen. Auf der offiziellen Webseite erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit, Pakete zu kaufen.

Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS