PLAYCENTRAL NEWS Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War: Ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich

Von Dustin Hasberg - News vom 04.09.2014 09:22 Uhr

Das Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War ist ab sofort auch für iOS-Geräte erhältlich. Dazu passend veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer.

Mit Valiant Hearts: The Great War hat Publisher Ubisoft Ende Juni einen kleinen Überraschungserfolg veröffentlicht, denn zahlreiche Spieler waren von der emotionalen Story sowie dem in Videospielen unverbrauchten Setting des 1. Weltkriegs begeistert. Damals erschien das Action-Adventure für PC sowie für Current-und Old-Gen-Konsolen – eine Umsetzung für mobile Geräte gab es bisher noch nicht.

Doch diesen Umstand hat Ubisoft nun geändert, denn am heutigen Donnerstag ist der Titel offiziell für iOS-Geräte erschienen und kann aktuell zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro im App Store für iPhone, iPod und iPad erworben werden. Zu beachten ist, dass Valiant Hearts allerdings nicht auf älteren Geräten läuft, im App Store erfahrt ihr diesbezüglich genauere Informationen.

Darüber hinaus veröffentlichte Ubisoft einen Launch-Trailer zu der iOS-Version, den ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War: Nun auch für Android erhältlich Valiant Hearts: The Great War: Trailer stellt iOS-Fassung vor Valiant Hearts: The Great War: Launch-Trailer und Let’s Play zum Comic-Adventure Valiant Hearts: The Great War: Launch-Trailer zum Weltkrieg-Drama Valiant Hearts: The Great War: E3-Trailer zum stimmigen Action-Adventure
Valiant Hearts: The Great War Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, iOS
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar PlayStation Plus: Games für Februar 2020 sind ab heute verfügbar! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS