PLAYCENTRAL NEWS Until Dawn

Until Dawn: Neuer Trailer und Release-Termin für Europa

Von Patrik Hasberg - News vom 27.05.2015 15:55 Uhr

Innerhalb eines neuen Trailers zu dem Horrorspiel Until Dawn hat Entwickler Supermassive Games nun den offiziellen Release-Termin für Nordamerika bekanntgegeben. Zwei Tage später erscheint der Titel auch in Europa.

Ende 2014 enthüllten Entwickler Supermassive Games und Publisher Sony Computer Entertainment innerhalb eines neuen Trailers den Exklusivtitel Until Dawn für die PlayStation 4 . Während der Game Awards in Las Vegas zeigte man einige Gameplay-Szenen des Titels. Als Release-Zeitfenster wurde bisher lediglich Sommer 2015 verraten.

Nun gibt es neue Infos sowie einen weiteren Trailer, der den Release-Termin für Nordamerika bekanntgibt. Demnach erscheint Until Dawn am 26. August 2015 in Nordamerika, zwei Tage später erfolgt der Launch in Europa.

Innerhalb unserer Video-Rubrik findet ihr den neuen Trailer zu Until Dawn, der einige Gameplay-Ausschnitte beinhaltet und bereits jetzt Lust auf mehr macht.

In dem Horror-Titel trifft sich eine Gruppe Jugendlicher zum Jahrestag ihres Freundes an dem Ort, an dem dieser das letzte Mal gesehen worden ist. Es muss wohl nicht extra betont werden, dass sich dieses Vorhaben nicht unbedingt als eine gute Idee erweist. Insgesamt wird es in Until Dawn acht verschiedene Hauptcharaktere, ähnlich wie in Heavy Rain, geben, die überleben oder eben auch sterben können. Dabei passt sich das Spiel eurer Vorgehensweise an und verändert die Handlung entsprechend. Damit dürfte vor allem der Wiederspielwert deutlich höher ausfallen, als bei vielen Genre-Kollegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Until Dawn

Until Dawn: Supermassive Games arbeitet an mehreren PS4-Titeln Until Dawn: Das sollte ursprünglich aus dem Horrortitel werden Until Dawn: Befindet sich der Nachfolger bereits in Entwicklung? Until Dawn: Supermassive Games kündigt Virtual Reality-Shooter an Until Dawn: Trailer zur Ankündigung für PlayStation VR Until Dawn: Supermassive Games bestätigt neues Projekt
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS