PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Kinostart für Ende 2020 geplant

Von Philipp Briel - News vom 07.06.2019 06:56 Uhr
© Naughty Dog

Die Verfilmung der Action-Adventure-Reihe hat den nächsten Meilenstein erreicht. „Uncharted: Der Film“ mit Tom Holland in der Hauptrolle soll gegen Ende des Jahres endlich in den Kinos durchstarten.

Rund zehn Jahre nach den ersten Gerüchten nähert sich Uncharted: Der Film endlich der Fertigstellung. Laut einem neuen Bericht von The Hollywood Reporter soll die Videospielverfilmung mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming, Avengers: Endgame) bereits im Dezember 2020 in den Kinos starten.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Neuer Regisseur für Videospielverfilmung gefunden

Uncharted: Der Film – Kinostart vor Weihnachten 2020

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Sony Pictures die Veröffentlichungstermine mehrerer Filme bekannt gegeben. Für uns ist dabei vor allem die Videospieladaption „Uncharted: Der Film“ von Interesse, deren Kinostart für den 18. Dezember 2020 angedacht ist.

Die Hauptrolle des jungen Nathan Drake wird Tom Holland spielen. Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Stranger Things-Regisseur Shawn Levy abgesprungen ist. Seine Nachfolge tritt Dan Trachtenberg an, der 2016 mit dem Überraschungserfolg "10 Cloverfield Lane" sein Regie-Debüt feierte.

Das Drehbuch für „Uncharted: Der Film“ stammt aus der Feder von Jonathan Rosenberg und Mark Walker. Genaue Details zur Handlung des Films und weitere Darsteller sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Wie wir bereits wissen, wird Akteur Tom Holland die Rolle des Nathan Drake übernehmen. Doch weitere Schauspieler wurden bisher noch nicht verraten.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Vier Schauspieler in der engeren Wahl für Sully

Gerüchten zufolge soll „Uncharted: Der Film“ auf dem ersten Spiel aus dem Jahr 2007 aufbauen und Drakes Suche nach der sagenumwobenen Stadt El Dorado behandeln. Da Holland bereits in „Spiderman: Homecoming“ und Spiderman: Far From Home einen Teenager spielt, könnte der Film auch einen jungen Nathan Drake vor den Geschehnissen des PlayStation-Klassikers ansetzen.

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide House of the Dragon: Wer ist der irre König? Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Ungewöhnliches Pokémon Schligda ist ein Rätsel – Pokémon Karmesin und Purpur Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS