PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Kinostart für Ende 2020 geplant

Von Philipp Briel - News vom 07.06.2019 06:56 Uhr
© Naughty Dog

Die Verfilmung der Action-Adventure-Reihe hat den nächsten Meilenstein erreicht. „Uncharted: Der Film“ mit Tom Holland in der Hauptrolle soll gegen Ende des Jahres endlich in den Kinos durchstarten.

Rund zehn Jahre nach den ersten Gerüchten nähert sich Uncharted: Der Film endlich der Fertigstellung. Laut einem neuen Bericht von The Hollywood Reporter soll die Videospielverfilmung mit Tom Holland (Spider-Man: Homecoming, Avengers: Endgame) bereits im Dezember 2020 in den Kinos starten.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Neuer Regisseur für Videospielverfilmung gefunden

Uncharted: Der Film – Kinostart vor Weihnachten 2020

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Sony Pictures die Veröffentlichungstermine mehrerer Filme bekannt gegeben. Für uns ist dabei vor allem die Videospieladaption „Uncharted: Der Film“ von Interesse, deren Kinostart für den 18. Dezember 2020 angedacht ist.

Die Hauptrolle des jungen Nathan Drake wird Tom Holland spielen. Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Stranger Things-Regisseur Shawn Levy abgesprungen ist. Seine Nachfolge tritt Dan Trachtenberg an, der 2016 mit dem Überraschungserfolg "10 Cloverfield Lane" sein Regie-Debüt feierte.

Das Drehbuch für „Uncharted: Der Film“ stammt aus der Feder von Jonathan Rosenberg und Mark Walker. Genaue Details zur Handlung des Films und weitere Darsteller sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Wie wir bereits wissen, wird Akteur Tom Holland die Rolle des Nathan Drake übernehmen. Doch weitere Schauspieler wurden bisher noch nicht verraten.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Vier Schauspieler in der engeren Wahl für Sully

Gerüchten zufolge soll „Uncharted: Der Film“ auf dem ersten Spiel aus dem Jahr 2007 aufbauen und Drakes Suche nach der sagenumwobenen Stadt El Dorado behandeln. Da Holland bereits in „Spiderman: Homecoming“ und Spiderman: Far From Home einen Teenager spielt, könnte der Film auch einen jungen Nathan Drake vor den Geschehnissen des PlayStation-Klassikers ansetzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Protagonist Tom Holland verrät, wie der Film mit den Spielen zusammenhängt Uncharted: Der Film: Sony verschiebt Release wieder einmal nach hinten Uncharted: Der Film: Verfilmung mit Tom Holland steht wieder ohne Regisseur da Uncharted: Der Film: Ist Sully gefunden? Mark Wahlberg soll Mentor von Tom Hollands Nathan Drake werden Uncharted: Der Film: Unerwartet: Verfilmung steht plötzlich wieder auf der Kippe Uncharted: Der Film: Regisseur setzt auf eine eigenständige Story
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS