PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Von Cynthia Weißflog - News vom 24.06.2021 07:49 Uhr

Platz 4: AdinRoss

Der US-amerikanische Streamer AdinRoss trug früher den Namen Adin2Huncho und ist seit 2019 auf der Amazon-Plattform aktiv. Besonders bekannt ist er für seine Gaming-Sessions in NBA 2K und GTA V. Einen Großteil seiner Streaming-Zeit verbringt er doch in der Just Chatting-Kategorie im Austausch mit den Nutzer*innen.

Schon des Häufigeren lag Ross‘ Kanal brach, weil ihm Fehden mit anderen Bekanntesten, wüste Beleidigungen oder das Nichtbeachten der Twitch-Richtlinien einen Bann einbrachten. Gleichzeitig gab der 21-jährige bekannt, 20 Prozent seines Twitch-Gewinns für wohltätige Zwecke zu spenden.

Seine 4,2 Mio. Follower*innen hat Adin Ross vor allem durch sein Streams von NBA 2K erhalten, unterstützt durch seine Bekanntschaft mit LeBron James Jr., aber auch durch einige später als Bots entlarvte Follows. Das Hosten von E-Dates ließ noch mehr Leute auf seinen Kanal strömen. Dennoch steigen seine Zahlen immer weiter an und inzwischen zahlen 47.819 Subscriber auch für seine Inhalte. Diese Zahl macht ihm zum Platz 4 auf dieser Liste.

Adin Ross Twitch
© Twitch: Adin Ross

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter