PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Für Schadenfrohe: Streamer filmt zufällig Kollision eines Mannes mit Glastür

Von Cynthia Weißflog - News vom 29.10.2019 10:30 Uhr
© robcdee

Immer häufiger nehmen Twitch-Streamer ihre Zuschauer mit in die reale Welt hinaus. Gelegentlich kann man dabei ziemlich witzige und unvorhersehbare Situationen miterleben.

Es ist diese Form von komischer Situation, in der man zunächst versucht ein Lachen zu unterdrücken, um die betroffene Person nicht zu kränken. Schlussendlich platzt es allerdings doch aus einem heraus. So muss sich auch der australische Twitch-Streamer robcdee bei seinem Restaurant-Besuch in Japan gefühlt haben …

TwitchTwitch: Verrückte Mischung: Künstlerin mixt ASMR mit Horror-Cosplays

Eine Begegnung mit der Tür

Immer mehr Streamer nutzen die IRL-Funktion auf Twitch, um das Publikum auch außerhalb der vier Wände an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Wie ein aktuelles Beispiel des seit 2013 in Japan lebenden Streamers robcdee zeigt, führt dies gelegentlich zu unvorstellbar witziger Situationskomik – über die man im wirklichen Leben meist erst einmal hinter hervorgehaltener Hand lacht.

Twitch-Star robcdee filmte sich beim Essen in einem Restaurant, während im Hintergrund zu beobachten war, wie ein Mann in Gedanken und äußerst geräuschvoll gegen die gläserne Eingangstür des Ladens lief. Glücklicherweise wurde diesem gleich wieder auf die Beine geholfen und die besagte Tür geöffnet. Offenbar wurde der Herr dabei nicht ernsthaft verletzt.

TwitchTwitch: Streamer nimmt seine Zuschauer mit unter die Wasseroberfläche

Bevor der Streamer jedoch herzlich darüber lachte, schmunzelte er vorerst diskret und wartete er bis der Mann schnurstracks und mit gesenkten Kopf auf die Toilette des Restaurants verschwunden war. Ihm war das Übersehen der Tür offenbar sehr peinlich, wir empfehlen jedoch in solchen Momenten einfach herzlich über sich selbst zu lachen, sollte man weitestgehend heil geblieben sein.

Warnung für Schadenfrohe: Das mehrfache Ansehen des Clips kann zu Lachkrämpfen führen.

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter