PLAYCENTRAL NEWS Tree of Savior

Tree of Savior: Baldiger Start der Open Beta in Europa steht an

Von Pierre Magel - News vom 29.02.2016 09:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht nur Fans des MMORPG-Klassikers Ragnarok Online freuen sich schon jetzt sehr auf das kommende Fantasy-MMORPG Tree of Savior – mit interessanten Features und einer sehr niedlichen Grafik generiert der Titel momentan viel Aufmerksamkeit. Schon bald soll auch hierzulande endlich eine Open Beta starten.

Nachdem es bereits vor einiger Zeit eine geschlossene Betaphase zu Tree of Savior gab, wird es, so die offizielle Ankündigung auf der Webseite zum Spiel, schon bald auch einen offenen Test geben, der vor dem eigentlichen Release nochmal kräftig Feedback aus der Community sammeln soll. Wann dieser genau stattfindet, ist allerdings noch unklar – genauer als "bald" will das Entwicklerstudio die Beta nicht datieren.

Generell befindet sich das Team derzeit in den Vorbereitungen für den europäischen Release. Die Webseite zum Spiel wurde grafisch überarbeitet, bietet nun mehr Inhalte und auch die Updates aus der koreanischen Version des Spiels schauen mit einem Auge auf die Version, die wir dann zum Release vorgetischt bekommen.

Im untenstehenden Video zu Tree of Savior bekommt ihr einige Eindrücke direkt aus dem Spiel geliefert – besonders das Gruppenspiel steht hier im Fokus. Wichtig: Die hier gezeigten Szenen sind aus der koreanischen Version, die europäische Variante wird natürlich eine Lokalisierung erhalten. Viel Spaß!

Ein Video reicht Euch nicht? Wir bieten fünf!

Wer noch mehr Videomaterial zu Tree of Savior entdecken möchte, der kann auf unserer Themenseite zum Spiel stöbern. Beispielsweise haben wir in einer News gleich fünf Video verarbeitet, die unterschiedlichen Content bieten. Schaut doch mal rein!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter