PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider

Tomb Raider: Multiplayer kommt ohne Season-Pass

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.01.2013 12:37 Uhr

Der Online-Modus von Tomb Raider ist erstmals in der Geschichte des Franchises auf den Konsolen eingezogen. Wird dieser mit Download-Inhalten, die durch Online- oder Season-Pässe freigeschaltet werden, erweitert? Dazu äußert sich das Entwicklerstudio Crystal Dynamics im Rahmen eines Twitter-Posts.

Gestern berichteten wir noch über die unerfreuliche Nachricht, dass Tomb Raider keine Demo spendiert bekommt und schon gibt es frisches aus dem Lager der Entwickler Crystal Dynamics. Diese äußern sich im Rahmen eines Twitter-Postings zu Download-Inhalten und bestätigten, dass es für das Reboot mit Lara Croft keinen Season- oder Online-Pass geben wird.

Abseits dessen, gibt es eine interessante Aussage von Daniel Bisson, welcher bei Ubisoft Montreal werkelt. Im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von Eurogamer betont dieser, dass es keine große Überraschung sei, dass Tomb Raider einen Online-Modus spendiert bekommt.

'Wenn es einschlägt und gut funktioniert, werden wir damit weitermachen und darauf aufbauen. Uns geht es darum ein Erlebnis zu schaffen, dass ein bisschen anders ist. Es ist nicht bahnbrechend, aber es macht Spaß und es ist Tomb Raider.', so der Ubisoft-Entwickler weiter im Interview.

Er betont, dass ein Mehrspieler-Modus offen ist. Spieler können immer wieder mit ihren Charakteren in die Welt eintauchen und diesen im Level pushen. Die Singleplayer-Kampagne endet irgendwann und das Spiel wird im Regal abgelegt.
Braucht ihr einen Multiplayer-Modus in Tomb Raider?

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider

Tomb Raider: Doch keine Remaster-Version der ersten drei Teile Tomb Raider: Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers Tomb Raider: Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft Tomb Raider: Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen Tomb Raider: Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare
Tomb Raider Action-Adventure PC, Xbox 360
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Crystal Dynamics
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS